Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm

Vorname, Name
Hermann Dick

Wohnort
A-3253 Erlauf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Art by Herm

Geburtstag
17.01.1978

Mitglied seit
13 Jahre 19 Wochen

Ãœber mich

Seid 13 Jahren Tätowierer davon jetzt 9 im eigenen Studio!
Tattoo Art by Herm
Erlaufstrasse 18
A-3253 Erlauf
www.tattoo-herm.at
www.myspace.com/tattoobyherm
email: tattooherm@aon.at
Tel.: 0043275757173
Beratungszeiten immer Do. und Freitags von 17 - 20.oo Uhr

Auf folgenden Tattoo Conventions bin ich anzutreffen:

Convention Frankfurt 4/2014
Convention Graz 5/2014
Convention Bodensee 6/2014
Convention Salzburg 9/2014
LISTE NOCH NICHT VOLLSTÄNDIG!!!!!!


Sport
Keine Zeit nur abends im Bett (grins)

Aktivität
Tattoo Art by Herm hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 178 Kommentare geschrieben.
Tattoo Art by Herm's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (107)

Die 107 Tattoos wurden insgesamt mit 9,45 bewertet.













































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tattoo Art by Herm

Die ist ja komplett irre, habs aber jetzt meinem Anwalt auch übergeben! Der Kunde mit dem Tiger steht auch bereit und Presse sowieso! Let's fight

Ja hab ich, warten aber noch auf meine Nachricht! Hab die ja aufgefordert im Namen aller Kollegen, die ganzen Fotos zu löschen!

Mach ich dadman69! L.g. Herm

Danke für eure Solitarität in diesem Fall, ist heutzutage nicht mehr so selbstverständlich! Lg. Herm

Sicherlich aber das ist dann der letzte Weg;-)

Hatte heute schon Kontakt mit Alexandr, Daumen brechen und Augen ausstechen ist noch milde ausgedrückt Ralph! Mal schauen, mail ist raus!! Sie haben frist bis morgen früh um 8.00 Uhr sonst schicke ich es allen Tattoo Zeitschriften! Da können sie den Laden sowieso dicht machen! Klagen könnte ich sie nur wegen betrügerischer Absicht an Kunden

Glaub mir Peacock ich bin morgen sicher der erste der Anruft!

Kannst ruhig machen baer! Die sollen das ruhig merken das diese scheisse aufgeflogen ist!

@Ralph, Haben sie deine Arbeiten mittlerweile schon gelöscht oder werben sie weiter damit? [edit]- bearbeitet am 15.09.2014 um 23:51 -[/edit]

Da scheiss ich sowieso drauf Ralph, die Anwälte drehen sich es sowieso wie sie es brauchen, die Bekanntgabe dieser Studios schmerzt viel mehr! Lg. Herm

Ich bin auch schon gespannt RheinBorusse

Mach natürlich auch noch Baer


Gästebuch
 

alles gute : )

 

Gutes neues Jahr, bin großer Fan deiner Arbeiten.
LG Claudia

Ganz liebe Grüße!!!

Einer der BESTEN hier...!!! Gruß Inked

 

Wahnsinn, hab vor einiger Zeit deine Avatararbeit gesehen und mir nun mal den Rest deiner Arbeiten angeschaut. Einfach nur geil. Du weißt aufjedenfall was du da auf der Haut tust :) Super Arbeiten - beste Grüße

Lass auch mal Grüße da. Schaue Deine Arbeiten immer wieder an, bin beeindruckt. Lg :-)

hey herm, in wels auf der messe hab ich gesehen wie du ein total geiles portrait gemacht hast. das hast du aber hier nicht herinnen oder? Lg

na mein dickerchen :P
habe nur nach was gesucht aber lass dir mal paar vversaute grüße hier :o) TT

hi herm,

liebe ostergrüße für dich und dein frauchen ... ich hoffe, es klappt im juli ;-))) ... detlef

Huhu Herm, danke nochmal für alles. Meinem Rücken geht es gut. Ich soll dir noch viele Grüsse von den Kids sagen :-) die fanden dich toll, und haben doch glatt versucht selber Tattoo-Vorlagen zu zeichnen.... :-)))

 
Gast

War lustig mit dir in Frankfurt ;) Ich lass mal liebe Grüße da ;)

Hallo Herm
war echt sehr nett dir beim tätowieren in Frankfurt zu zuschauen. Soweit meine Info reicht war es der Rücken von Klimbim den du verschönert hast.
Sah sehr gut aus bis dahin.
Alles gute
Virus.exe

drecksack :P

Hallo Herm, ich laß´auch mal Grüße da. Ich freue mich soooooo auf Samstag !!!

 
Gast

habe schon viel Gutes von Dir gehört, bevor ich TB kannte, aber jetzt habe ich es mit eigenen AugenAugen-Tattoos suchen geseen!!!!

Lass mal Grüße da, du machst echt geile Tattoo´s.
Aber sag mal ehrlich, für die Echse nur 2,5 Std. das kann doch nicht sein ?
Dir einen schönen Tag noch :-)
KLAUS

na mein hübscher(m)
hatteste nichtmal zeit was nettes zu hinterlassen? schande über dich :D

wünsch dir ne schicke restwoche...freu mich schon auf ende märz :o) TT

Happy Birthday - alles Liebe zum Geburtstag und hab einen schönen Tag!

Moin Herm,
was machst du denn an deinem Geburtstag hier auf tb?^^
Schick dir mal dolle Gratulationswünsche rüber nach Austria. Feier noch schön! ;-)

Hi Herm,
alles Gute zu Deinem Ehrentag! Lass Dich feiern, DU hast es verdient.
Viele Grüße gen Süden.

Frank - der mit seinem GorillaGorilla-Tattoos suchen von Dir sehr zufrieden ist.

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben