Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Biomechanic, 15 Stunden Arbeit

Spiegelt leider ein bischen!

Biomechanic, 15 Stunden Arbeit
9.26667
Durchschnitt: 9.267 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schönes teil ... besonders die ränder kommen klasse rüber - schön fleischig ;-))))

 

Da bin ich bei det - der "Aufriss" ist toll.... das andere auch! ;o)

 

ich sag nur: ich liebe deine arbeiten :)

 

10er

 

sehr fein gemacht, ABER
ein schräg verzahntes rad kann nicht in eine gerade verzahnung eingreifen...
¦¬¢

 

Hast recht normal schon, in diesem Fall muß das wohl so sein denn das war ein Foto eines Getriebeteils! Wir haben da auch lange überlegt aber es greift ja auch nur die spitze des schrägen Zahnrades ein, frag mich nicht was das für einen Sinn hat aber für irgend etwas wird´s schon gut sein! L.g. Herm

 

Ach Herm... 10ner....

 

@ herm, hmm.... das bild würd ich gerne sehen, aber technisch ist das meines wissen nach nicht möglich, und ein eingriff nur an den "spitzten" macht auch keinen sinn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kegelradgetriebe
so muss das aussehen.
schrägverzahnungen sind ja dazu da dass aufgrund der eben schräg gestellten zahnflanken grösseren auflagefläche mehr drehmoment übertragen werden kann..

aber darum gehts ja eigentlich auch nicht, top arbeit

 

vileicht ist das der grund warumm meit incer sich nicht mehr meldet, die technischen sachen müssen bei mit immer auch funktional perfekt sein......
ich nervtöter aller künstler ¦¬¢

 

Sehr geil


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben