Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Holger Body Parts: Biomechanic Unterschenkel Sleeve von Holger, Body Parts Tattoo Münster

Freehand BiomechanicBiomechanic-Tattoos suchen Unterschenkel SleeveSleeve-Tattoos suchen. Auf dem Fussrücken musste ein altes Bild gecovert werden. Dauer ca. 35-40 Stunden.

Biomechanic Unterschenkel Sleeve von Holger, Body Parts Tattoo Münster
9.25
Durchschnitt: 9.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist einfach nur super gestochen, das ist einfach mal was anderes...was neues, das ist so gut! wenn du den unterschenkel mal nicht mehr brauchst.. sag bescheit, ich nehm den so wie er is!

 

Biomech finde ich normalerweise überflüssig wie nur was. Entweder wird Giger mehr oder minder schlecht kopiert oder Leute lassen sich Stoßdämpfer umrahmt von schlechten Hautaufrissen auf den Unterschenkel nageln.

Hier hat sich mal jemand was richtig tolles einfallen lassen und es handwerklich auch noch gut umgesetzt. Sehr schön, dass der Fuß noch mitgecovert wurde und das Werk nach unten stimmig abschließt.

Solche Fußrücken werden wir wohl demnächst häufiger zu sehen bekommen.

Insgesamt sehr gelungen, kann der Kunde froh sein.

Antworten anzeigen
 

Das ist cool. Mal keine Hautfetzen. Die Platzierung des "Monsters" finde ich vom Schienbein aus gesehen genial, wobei mir persönlich die Wade besser gefällt.

 

Ganz kurz:
Geile Idee
Geile Ausführung
Geiles Bein!

 

Noch kürzer : geil

Moderator
 

Eine originelle Idee, hervorragend umgesetzt! So will man es sehen!!

 

Interessant, und sehr gut gestochen.

 

geil!!!


Weitere Tattoos von Holger Body Parts

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben