Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KuniOZ: Biomechanik

Biomechanik tattoo

Besitzer bin ich und gestochen wurde es im August 2014

Kosten:270€

Schmerzen: letzte halbe Stunde wurde es echt unangenehm und auf den Rippen war es schon bisschen krass, aber sonst nicht wirklich weh getan.

Biomechanik
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Wenn es schon 10 Monate alt ist, hast Du doch sicher auch ein aktuelles Foto, wo das Tattoo abgeheilt ist, oder?

Moderator
 

für mich hat das absolut nix mit BiomechBiomech-Tattoos suchen zu tun…
in meinen AugenAugen-Tattoos suchen etwas von jemand, der davon absolut keine ahnung hat...

 

Ist das da ein AugeAuge-Tattoos suchen oder eine Schreibtischlampe mit Glühbirne?
Ich krieg das perspektivisch nicht auf die Reihe.
Biomechanik ist für mich auch was anderes.

 

Es fehlt an Mechanik und ein wenig Tiefe. Pupille und Hautaufrisse sind auch nicht so gelungen. Es gibt Schlimmeres, aber das wäre sicher auch viel besser gegangen.

 

ach ich dachte, es wäre ein Spiegelei..schade für die grosse Fläche

Antworten anzeigen
 

Wurde das zufällig etwas "südlich von Karlsruhe" gestochen?
Sieht aus, wie meine AugenAugen-Tattoos suchen und "Biomechanik", die ich mir vor laaaanger Zeit habe stechen lassen....

 

Naja, BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen kann ich jetzt auch nicht erkennen. Trotzdem irgendwie plakativ, haltbar und Motiv, wie so oft, Geschmacksache. Gearbeitet ist es ordentlich und erhält von mir 7 Punkte.

 

Weitere Tattoos von KuniOZ

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben