Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wooody

Aktivität
Wooody hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,35 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Wooody

ist das ein gängiges Motiv? weil: https://www.facebook.com/472688742765374/photos/pb.472688742765374.-2207520000.1434711233./942457475788496/?type=1&theater

Nein versteh mich nicht falsch, der turm passt schon so wie er ist. Mir fehlt nur irgendwie etwas (glanz, details, was weiß ich...) kann natürlich auch am Foto liegen. Für die freie Stelle tippe ich auf Shamy oder einen Bumbler oder Türen oder der Bär oder die Schildkröte oder die rose oder 19 oder den Falken oder natürlich die Revolver oder oder oder ..... du wirst schon wissen was du tust ;-)

Als Fanboy des Romans muss mir so etwas schlicht und einfach gefallen... neben mir liegt das graphic novel aus dem diese motive sind... hätte nicht gedacht dass die bilder als tattoo so gut funktionieren (obwohl mir der turn nicht so zusagt) .... hast ihnen aber auch ordentlich platz gegeben ... respekt!

Wo ist die 19/99 ??

Dass das Tatto nicht gut ist wurde ja schon gesagt.... Warum um Himmels willen ist das so ein beliebtes Motiv? Ich meine, schon klar der Herr Dürer hat mit diesen Händen eine Vorlage geliefert in die man sooo viel Bedeutung hinein interpretieren kann. Aber die Dinger eignen sich imhO einfach nicht für ein Tattoo. Hände gehören zur Königsklasse und ich hab selten welche gesehen die wirklich gut waren..... überhaupt die Dürer-Hände..... das ist ja schon fast so wie bei den Onkels-Tattoos.

Ein Kumpel will sich auch uuunbedingt betende Hände stechen lassen.... vielleicht sollte ich ihm das da zeigen.

Toll, toll, toll..... beeindruckende Arbeit!!

*geändert* .... weil du anscheinend nur hier bist um sinnloses Zeug und "ein Stern Bewertungen" abzulassen, kann dir wohl keiner helfen. [edit]- bearbeitet am 03.11.2014 um 18:19 -[/edit]

Liebe sonny.... Bomb meinte das wohl "ein wenig" ironisch :-/

Naja diese Abstände hat ein Rosenkranz nunmal Tim ;-)

Danke Leute :) ist erst der Anfang von etwas, das irgendwann ein 3/4 Sleeve sein soll. Wenn die Schulter gemacht wird, wird sich auch das X besser einfügen.


Gästebuch
 
Gast

Och... dann bin eben der Erste ;-)

Herzliche Grüße + welcome
dad

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben