Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OFWGKTA: The Bird is the Word

Schmerzen waren erträglich ;)
Artist: Tattoostudio Nadelwirt Schladming

The Bird is the Word
9.28
Durchschnitt: 9.28 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach toll! Einfach toll!!!

 

Schon wieder ne EuleEule-Tattoos suchen. Aber gut gemacht isses, die Anpassung is' auch schön. Find's nur irgendwie nicht zusammenpassend mit dem anderen Piepmatz. Der Fokus könnte beim Foto auch mehr auf'm Tattoo liegen.

Moderator
 

Sonst jammern immer alle nach nem neuen Foto (vorallem bei den Gurken), hier fänd ich ein neues auch besser ;)

 

Schliesse mich da Emily mal an, besseres Foto bitte.

 

Mir gefällt es.

 

Auch, wenn das Foto nicht das beste ist, man erkennt doch, dass es ein sehr schönes Tattoo ist. Stellst den Fuchs auch mal ein?? :-)

 

Den Fuchs würde ich auch gerne mal sehen. Ist ja hier eher ein seltenes Tierchen.

 

das tattoo ist toll, keine frage. jedoch, wenn so ein chestpiece, dann würde mir es besser gefallen ohne den oberen Vogel und die Flügel der EuleEule-Tattoos suchen hätte ich bis in die schlternspitzen gemacht. dann wäre auch die EuleEule-Tattoos suchen etwas grösser geworden.

 

Oh wie schön, gefällt mir gut!

 

Nicht mein Motiv aber klasse Arbeit, ist super gestochen und tolle Farben kann man nix sagen.

 

Mh.... schönes Teil, gut gemacht.. aber du hättest es auch gern grösser vertragen.... :D


Weitere Tattoos von OFWGKTA

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben