Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grisu70

Vorname, Name
Claudi

Wohnort
NRW

Tattoo-Studio
Gestochen Scharf Gelsenkirchen

Geburtstag
01.01.1970

Mitglied seit
7 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reisen, lesen, Kino...und gerne mal Nichts tun!

Musik
P!nk, Linkin Park, Kings of Leon

Über mich
Habe Spaß am Leben!

Sport
Zumba, Tanzen

Aktivität
Grisu70 hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
Grisu70's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Grisu70

Bin schwer beeindruckt. Respekt für's Durchhalten. Zeigst du auch noch mal dein Tattoo im Dekolleté/Hals (Geisha o. ä.)?

Genau Amnesie, 2*, für jede Schildi einen!

Ich find die Idee super und die Feder ist schön gestochen, gefällt mir:-)

Mit speziell meinte ich eben deine gewählten Farben und die Lücken zwischen den Federn. Du schreibst ja, dass es so aussehen sollte, als würden die Federn zu Boden fallen. Das ist ja an sich gut gedacht, macht es meiner Meinung nach aber schwierig, weitere Motive zu integrieren, da dann dieser Effekt des "zu Boden schwebens" zerstört wird. Oder willst du die weiteren Motive unter oder über den Federn anbringen?

Die Federn gefallen mir super und auch die Idee der Darstellung der vier Elemente hat was. Ich hoffe nur, dass das am Ende nicht ziemlich zusammengewürfelt aussieht, deine Farbwahl und Poitionierung der Federn ist zwar sehr schön, aber auch sehr speziell. Von den Ideen oben gefallen mir am besten die blauen Flammen.

Du musst es ja nicht sagen, wenn du nicht willst...aber wie alt bist du?

Ich steh definitiv auf Flügel...schön geworden! Aber der Zweite muss sein.

Gefällt mir gut!

Da sind auch mir definitiv zu viele Schnörkel drin.

Danke Euch allen für Eure Meinungen, hab mich sehr drüber gefreut:-)) @kett@colole klar, hätt's wahrscheinlich mehr "geknallt", wenns größer und die Flügel bis zu den Schultern gegangen wären. Es gibt hier ja genügend super Motive,die das zeigen. Für mich wäre das persönlich -zumindest Stand heute- allerdings etwas zu groß, hatte mir mein 1. Tattoo anfangs viel kleiner vorgestellt, mich dann aber - Gott sei Dank - von meinem Tätowierer überzeugen lassen und bin jetzt super zufrieden. Aber wie ihr ja alle hier immer wieder sagt, es geht halt nichts über ne gute Beratung... Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da vielleicht doch irgendwann noch etwas dazukommt;-)

Ruhrpott: 10 Points:-) Wunderschön!

Sehr schön!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben