Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Blümchen

Blümchen
6.68
Durchschnitt: 6.68 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön! 8 pkt.

 

@Taigamex:Mich wundert,daß du bei diesem unscharfen Foto die Details für eine vernünftige Bewertung erkennen kannst.

 

du meckerst sogar wenn ich anderen eine gute bewertung gebe!! was soll das bitte??!! das foto ist wohl etwas verschwommen, ich habe nur geschrieben das mir das gefällt! habe nicht über die details geschrieben!

 

taigamex das ist doch normal hier wenn dann stimmt man zu, schreibt seinen eigen komment und schaut nicht was andere schreiben, oder mann stellt denen fragen die komments gemacht haben die man nicht versteht! weiß nicht ist doch normal?

 

@Taigamex:Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich mecker nicht,wenn du anderen eine gute Bewertung gibst.Die Ansichten sind eben unterschiedlich.Aber du sagst ja selbst,daß das Foto verschwommen ist.Also mir gefällt kein verschwommenes Foto. Aber warum gefällt es dir?

 

ja, schon aber er meckert über alle meine tats, das die linien nicht sauber gestochen sind usw. dann geb ich hier eine gute bewertung ab, und da meckert er auch wieder..... aber egal da geb ich nix mehr drauf, was soll ich mich da weiter aufregen?! ich sag mal, die jenigen die hier nicht selber tättoowieren sollen sich so blöde kommentare sparen.... :) ich lass die einfach schreiben.......

 

also gut --foto nicht so scharf--aber, (ich will nicht angeben) ein geübtes AugeAuge-Tattoos suchen und da ich bisl weiß,wie irezumies linienführung entwickelt ist, mag ich schon zu sagen,daß es sauber und ziemlich detailgenau gestochen ist....(wobei detailgenau hier jetzt mal nicht überzubewerten ist).......gebe 6*--weil nicht ganz so aufwändig---

 

@tattoo-frank warum mit punkten geizen haha

 

7 punkte von mir. tattoo wirkt ästhetisch. das verschwomme tut keinen abbruch daran, zu erkennen ob die linien gerade verlaufen und gleichmäßig sind. die farben und die stelle harmonieren mit dem Motiv. es ist nicht aufwendig, aber sieht doch supi aus.

 

8P. von mir

 

Sehr süß...gebe 7* :)

 

das ist eine richtig schöööne arbeit, 9 punkte.....ob bild verschwonmmen ist ist wurscht auf die arbeit kommt es an (und so verschwommen ist es nicht...brille vergessen waa?? )

 

8pkt,,sehr schön bin neidisch =)


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben