Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Black n Grey Rose

Die Vorlage war eigentlich eine rote OldschoolOldschool-Tattoos suchen RoseRose-Tattoos suchen. Der Kunde wollte aber was anderes. Also hab ich dieses daraus gebastelt und noch einen Stängel drangesetzt.

Black n Grey Rose
3
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Eine Old School RoseRose-Tattoos suchen hätte mir besser gefallen. Neues und altes Tat sind irgendwie zusammenhangslos nebeneinander platziert..sorry aber nicht wirklich gelungen.

 

na ja, es heisst ja auch Tattoo-Bewertung, und nicht Zusammenhang-Bewertung von zwei Tattoos. Ich finds auch nicht toll,aber was soll ich machen,es war sein Wunsch und mehr als drauf hinweisen und vorschlagen kann ich nicht. Ich wollte sie auf die Aussenseite setzen,sodass genug Spielraum für einen half-sleeve bleibt.

 

Da geb ich dir Recht. Nur gehört für mich auch die richtige Platzierung zu
einem gutem Tattoo. Wenn man natürlich einen beratungsresistenten Kunden hat, der das nur so und nicht anders möchte, ist das natürlich schade. Deine Idee mit der Außenseite hätte ich durchaus besser gefunden. Aber nun was solls, hauptsache dein Kunde ist glücklich damit :)

 

Ein Licht und Shatten mischmasch, von wo kommt das Licht, die Blätter von RosenRosen-Tattoos suchen mal anschauen , die sehen anderst aus, dann sind die Dornen viel zu groß
und sehen aus wie ein Horn !

 

oh sie an, er sucht zwanghaft nach Fehlern bei mir :) Süß .

Na ja, wenn das eine realistische RoseRose-Tattoos suchen wäre, würde ich dir Recht geben. Ist es aber nicht.
Wenn man also keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ;)

 

Sorry, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Wenn ich mir dein Monster-Baby angucke weiss ich, dass du keine Ahnung von Licht und Schatten hast. Also, lass es besser. Das machts nur noch peinlicher.

So, ich weck jetzt meine Alte auf, und geh Vögeln. das is mir zu doof hier mit dir -.-

 

Loooool ManiacKilla =D :D
Ich hoffe du hattest Spaß !! ;) :D

 

hatte ich^^

 

die Blüte selbst passt, die Blätter und Dornen sind wohl nix geworden..der STengel soooo krass gebogen..wie hatte die ausgesehen, als die noch am Straus hing, hatte die Blüte in den Boden geguckt…das sind die Sprüche, die sich nun gelegentlich anhört…als Tätowierer hab ich ne Verantwortung


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben