Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


storesøster

Wohnort
Hamburg

Geburtstag
19.07.1988

Mitglied seit
12 Jahre 3 Wochen

Aktivität
storesøster hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
storesøster's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von storesøster

sieht irgendwie "matschig" aus..

Sauber gemacht, sieht auch nicht schlecht aus, den Namen hätte ich mir allerdings gespart, stört mich eher im Gesamtbild.

Die Feder finde ich sehr schön, nur bei der Schrift hätte man eine schönere "Handschrift" nehmen können. Wie schon angemerkt finde ich auch das "I" ein wenig unglücklich dargestellt.

Die Schrift ist viel zu "fett", habe doch arge Bedenken,dass es in ein paar Jahren noch gut aussieht...

Die Flasche ist sehr geil getroffen, sieht fast aus wie ein Aufkleber, nur der "Hintergrund" will mir so gar nicht gefallen.

Finds auch sehr schön gestochen, aber kann mich nur anschließen, der Leberfleck vermiest ein wenig den Gesamteindruck.

Mir gefällts..steh auf son Federkram :) ja das mit der Schrift ist wirklich etwas ärgerlich, aber vielleicht lässt sich das ja noch retten/ausbessern..

Geiles Ding!

Sehr cooles Motiv und auch die Stelle gefällt mir, bin gespannt wie's fertig aussieht..

Sieht sehr ordenlich aus, aber kann mich meinen Vorpostern nur anschließen..schwer zu beurteilen von so weit weg.

Da geb ich dir Recht. Nur gehört für mich auch die richtige Platzierung zu einem gutem Tattoo. Wenn man natürlich einen beratungsresistenten Kunden hat, der das nur so und nicht anders möchte, ist das natürlich schade. Deine Idee mit der Außenseite hätte ich durchaus besser gefunden. Aber nun was solls, hauptsache dein Kunde ist glücklich damit :)

Mega, wie die Details herausgearbeitet sind!Die Augen, die Nase, der Mund..einfach nur wow..


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben