Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


scarabaeus: blume

blume
5
Durchschnitt: 5 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na mein freund--dotwork macht dich an ,wa---ey, entwickelst dich sehr gut, schneller als ich--das werde ich verhindern ;-)----7 rookis

 

ich liebe dich auch-warst ja ein guter lehrer

 

nicht schlecht,alter.....was sagt deine frau ;-)

 

au wei - war nich bei ihr....aber sie war dabei

 

aso---du mußt sie mitnehmen immer...hihi ;-)

 

Ey weißt du was, du regst mich langsam wirklich auf!!! Wenn du so weiter machst, dann erwartet dich was, Freundchen!!!! MfG Doro

 

hehehehehehehe---haste maiki vom pc weggeschubst ;-) lol

 

Nein, so was mach ich nicht!! Ich bin eigentlich ganz lieb, aber du verkennst mich ja total!!

 

Na?? Hast jetzt Angst vor mir?? *g*

 

soll ich dich verbal fertich machen? ;-) hihi

 

Wer spricht denn hier von veral??? Wenn dann sollten wir doch schon körperlich auseinander setzen!! *lach* Hättest ja sowieso keine Chance!!

 

Ich meine verbal!!!

 

bin gleich da--halbe stunde---weißte ja-----------aber du hast ja schon schlafanzug an..hihi ;-)

 

ja hey moin, mhmm....ich acht auch als anfänger immer genau auf die lines u die sehen sehr unterbrochen aus u die schattierungen an der BlumeBlume-Tattoos suchen u in der BlumeBlume-Tattoos suchen werden nach dem abheilen so gut wie weg sein oder;-)...das Bild hab ich doch schon paar mal gesehen, deviart o wie die seite heisst? Vorlage genommen u abgeändert?..anfängerbonus plus freitagsbonus, mach 4 Points

 

Sorry, mir gefällts garnicht. Sterne sind asymmetrisch und spitzen teilweise offen, lines sind wackelig, BlumeBlume-Tattoos suchen hätte mehr schattiert werden sollen.
Der..ich nenns mal 2Tropfen" ganz rechts, unter dem SternStern-Tattoos suchen...ist total verhauen. zu wackelig, zu gerade (kaum rundung) und am "Tropfen" offen.
Nehms mir nicht übel...2*

 

@hundi ja lines mit absicht unterbrochen, schatten sollten bleiben denk ich, aber danke für deine bewetung..

 

@30H sind sogar alle tropfen offen...

 

ja, unterbrochene linien hat was , ein old-look...sieht nicht schlecht aus, wenn es richtig passt...

 

@scarabeus, kein Ding, streng dich an, mach lieber kleinere Sache, die man bewusst ausbessern kann, aber kanns verstehen, das größere reizt mehr, aber man kann mehr verhauen...lets go....

 

@scarabeus
ist auf dem foto nicht so gut zu erkennen...die anderen sind dann nicht so weit offen. solltest vielleicht auch weiter zu machen und versuchen noch runter zu machen...
schließe mich krankerhund an, mach lieber erst mal kleinere sachen.
wie lange tätowierst du denn schon?

 

ich find es gut dafür das er ein Anfänger ist;-)

 

i sag mal der fluss des bildes is nich gegeben, frag mich warum mir das so einfällt;-) Geb die Mühe...

 

@krankerhund...genau :) da fehlt der schwung. sieht ziemlich "erzwungen" aus...is bestimmt schwer am anfang, kann ich mir schon vorstellen...kann man als neuling nicht auf kunsthaut oder sowas so große sachen üben? bis man es besser kann mein ich...

 

Ich find es gut dafür das er ein Anfänger ist ;-)

 

ja kunsthaut hope oder schwein kann man schon üben, aber wie oft gesagt, nich der knaller...höchstens die ma´schinen kann man lernen in den griff zu bekommen, lines ziehen, aber schattieren, no go...generell siehst du ja gar nix wie die haut sich verhält, reizt, zu tief etc. I sage, EIGENE OPFER BRINGEN u am eigenen oberschenkel handieren, damit man ein wenig das gefühl bekommt...stichtiefe, etc...heikles thema u mit viel vorsicht zu geniessen...

 

also ich war nach 7 tattoos noch nicht auf dem level...würde sagen, mach weiter so maik--wenn es freiwillige gibt, nutze es---denn nur so lernste es-----also ab ins kalte WasserWasser-Tattoos suchen...;-)

 

@thomas, ja natürlich is es gut, weil er anfänger is, aaaaaaaber, er will besser werden u garantiert nicht hören das er gut ist, dass Mass sollte doch wo ganz anders angesetzt werden, wie findest du es denn selber?? bist du zufrieden? scarabeus...ich meine, ich als anfänger könnt kotze, , auch wenn nur eine linie zittrig is oder so...

 

@franky, dich grieg ich noch esel;-)

 

blume find ich schön, Sterne?aber, die "tropfen"zu verknospelt

 

Hey Franki gut oder was sagst du

 

@hundi---naja, ich bin jeden tag am lernen...ich will die goldene tattoonadel im sommer---ich lass dich nicht ran...;-)...@thomas ja tommy, hätte ich nicht gedacht

 

Meine Frau findet es auch gut Sie war das Opfer ;-)

 

du wirst dich mit der silbernen zufrieden geben u bega mit der bronzenen u ich die goldene;-) Morgen mach i noch ein BlumeBlume-Tattoos suchen Teil u dann stell i mal bissel wt rein, dass du mich überhaupt noch ernst nimmst;-)

 

vergiß mal mein süßer---ich gewinne mit 3,5 * vorsprung ;-)

 

wir machens ja so, welches am weitesten vorne steht oder???in der besten liste oder...

 

@Thomas
hm :) ok. wenn ich das opfer gewesen wär...wär ich stinksauer *lol* aber dafür bin ich zu perfektionistisch veranlagt ;)

@krankerhund
echt blöd, dass kunsthaut und schwein für stichtiefe, hautreizung und schattierung ungeeignet is. Hab ja noch nie so ne Maschine in der Hand gehalten...aber ich glaub ich könnt garnicht tätowiern...hätt immer angst Leute zu verschandeln. kann man ja nicht mehr ausradieren, wenn man sich vermalt hat.

 

ja hundi--die besten 5 werden zusammengezählt und der schnitt genommen und extra bonus punkt für das am weitesten vorn liege tattoo von uns....ick gewinne

 

Naja ist ausbaufähig, für en rooki 5P.

 

mir gefallen die Sterne und das gesprenkel drum herum nicht..

 

warum nicht wenn man mal fragen darf ;-)

 

wenn du mich meinst thomas?! .. mir gefallen halt einfach sternchen nicht als tattoo ;O) und diese punkte immer.. ne ich weiß nicht..

 

Jeder das was er Mag ,Du magst ja deine Tat. Auch oder nicht ? Sterne sind Cool find ich ;-)

 

Geht schlechter...2Pkt

 

wo ist den Dein Gästebuch? Gruß tommy ;-)

 

Danke bin sehr zufrieden ivo.. Das ist mein ein und alles !!!!!!!!


Weitere Tattoos von scarabaeus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben