Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snoopy85

Vorname, Name
Brigitta

Wohnort
Oberhausen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Hang Loose Dinslaken

Geburtstag
15.02.1985

Mitglied seit
13 Jahre 38 Wochen

Aktivität
snoopy85 hat 1162 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 155 Kommentare geschrieben.
snoopy85's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,5 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von snoopy85

Ich mag ja Orchideen, siehe mein Bein, aber diese gefallen mir gar nicht. Die Ranken sind echt sehr krakelig und die Farbübergänge nicht nachzuvollziehen...gerade beider unteren Blüte

er erinnert mich ein wenig an den Sänger von Prodigy... ;-)

Danke! Tattoo ist mittlerweile 2 Jahre alt. Ist das normal das die weißen Highlights schon recht verblasst sind? Also eher ganz weg? Hab ja schon gehört das Weiß nicht lange überlebt, aber so schnell?

bin jetzt mal mit ner 8 dabei,wenns fertig ist wirds bestimmtein 10 ner!!

Wer war der Künstler?

Für die größe spitze!!

Finds ganz gut! Mir gefällt nur gerade diese transparente Flamme nicht so doll.

doch, sehr schön!

Wow das fetzt!!

das ist doch nicht fertig oder? Wo doch der Kopf so gut gelungen ist!

ist auch so gar net meins.Wär mir zu wirr, aber wenns dir gefällt, ist es doch ok.

ähm ich find 220 euro noch recht preiswert, da du das ding bestimmt komplett überarbeiten musst. willst du dafür lieber ein leben lang damit rumlaufen? Investier lieber einmal richtig und dann haste was ordentliches...


Gästebuch

War mal wieder ein wenig gucken:-)....ganz liebe Grüße aus dem Norden Todde

Hi, danke für deine Bewertungen....liebe Gruesse von der Küste....Todde

Happy Birthday wünschen dir Dirk und Diana

 

haha danke
LG Chriz.

 
Gast

Dann lass ich auch mal n Gruß da!

Lass mal ein paar Grüsse da :-)

 
Gast

Kein Problem .. Grins

 
Gast

Aus luwigshafen

Ja danke für den herzlichen Empfang ;-)

Willkommen und hier und danke für die Bewertung :.)

 

dankeschön! :-) lG, A.

da lass ih dir auch gleich mal ein paar grüße hier .-) ich bin leider nich der erste :-)

ich och??? ha...dann les mal meins....da ist alles drin. ;-)

..........ja wie lang hat datt denn gedauert. ;-(

ha...das war ja wie schnitzeljagd...hat spaßßßßß gemacht.
und nun hab ich das glück....als erster auch liebe grüße da zu lassen.

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben