Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1980: Blume Unterarm

Vor 3 Jahren machen lassen vom "Gummi" beim Kaya in Nattheim.

Blume Unterarm
2.63636
Durchschnitt: 2.636 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nico..etz begründ doch mal...so wenig Worte bin ich gar nimmer gewohnt von dir:-)

Moderator
 

Findest du das selber gut?

 

Anfangs hat es mir gefallen.... mittlerweile bin ich nimmer so begeistert davon

Moderator
 

Gut :) Denn es ist wirklich nicht so pralle..

 

Ich könnte mir vorstellen, das es dir deswegen nicht mehr gefällt, weil solche Motive überall zu sehen sind: Auf dir, hier auf TB, Tattoo-Magazinen, Tausende von Trägerinen haben sich für so ein nahverwandtes Motiv entschieden und laufen in Horden im Sommer damit rum, also nehme ich an, das es dir zu Langweilig geworden ist, weil gemacht ist es nicht schlecht. Weit entfernt von einem "Kunstwerk", aber auch keine Gurke. Ich würde an deiner Stelle einen wahren Künstler nochmals ranlassen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Und wo?

Antworten anzeigen
 

Ja, aber diesemal geht sie nicht zum "Gummi", sondern zum Costa....

Antworten anzeigen
 

Such dir doch in aller Ruhe nen richtig guten Inker und überlege zusammen mit dem ein geiles Gesamtkonzept für den ganzen Arm. Dann ist das weg und der Ärmel sieht schick aus. Nur nichts überstürzen, in Ruhe überlegen und AugenAugen-Tattoos suchen auf bei der Wahl des richtigen Tätowierers.

 

sehe es genauso wie Tim du hast gute chancen noch einen hammer zu schlagen:-)))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben