Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kess: Blumen inklusive Totenkopf am Oberarm ;-)

Mein Drittes und bisher Bestes!:) Liebe die Blumen und Totenkopfkombi ;-) Schere ist mein Arbeitswerkzeug. Ganz frisch, gestern von Frank bei Extrem Tattoo in München gestochen worden. Bin super happy!! Knapp 4 Stunden mit angenehmen Pausen ;-) Das weiß zum Schluß war echt heftig!! autsch!! Es handelt sich um verschiedene Blumenarten, weil es noch nach unten noch erweitert werden soll, zu meinem ersten Tattoo, was ebenfalls diese Blumen enthält. Wurde aber erstmal vertagt ;-) Bis Frank das nächste Mal wieder in München arbeitet, freu mich schon!! ;-)

 Blumen inklusive Totenkopf am Oberarm ;-)
7.53333
Durchschnitt: 7.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och ja, das gefällt muttis tochter :-D

 

Ich würde das gerne mal abgeheilt sehen.

 

Die Schere geht ein wenig unter, ansonsten jut jemacht... Noch was düster, aber das wird ohl noch...

 

das würd ich auch gern abgeheilt sehen- hintergrund ist hier zu dominant.

 

ich hätte nen leichtfarbigen Hintergrund besser gefunden..wäre mehr Kontrast gewesen.

 

Mir gefällt es gar nicht. Die riesigen Blüten, der "skull" und dann diese Mini Schere! Alles einheitlich grau bis auf das viele weiß.
Für die handwerkliche Arbeit von mir 5 Punkte. Komposition etc -5.

 

Danke erstmal für eure überwiegend sehr positven Bewertungen. Freut mich sehr! :) Ist ja doch Alles ne Geschmacksache ;) Gerne schicke ich nochmal ein Pic wenn Alles abgeheilt ist.

 

Die Schere ist vieleicht etwas komisch , aber alles in allem kann man echt nix sagen , finde es ganz schön ;-)!

 

sieht aus wie ein billiger abklatsch von tony ciavarro`s motiv

 

Auf jeden Fall abgeheilt zeigen. Momentan ist das Weiß extrem dominant und lenkt zu sehr vom eigentlichen Motiv ab.

 

@ Maxi1312, Motiv ist komplett aus eigenen Ideen entstanden! Bin nach wie vor super zufrieden ;-) Ehrlich gesagt kenne ich auch keinen tony ciavarro. Es ist heute nach unten erweitert worden. Sobald es etwas abgeheilt ist, werde ich ein neues Bild einstellen. Bin schwerst begeistert! ;-) Werde dann auch nochmal wie gewünscht von diesem hier ein neues abgeheiltes Bild schicken.

 

Also einen Schnitt von 8 kann ich nicht verstehen. Tattoo ist unter Durchschnitt. Für mich sind es 4 P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben