Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Becciii: Blumen mit Inizialien und Datum

Vielleicht sieht man es hier besser

Blumen mit Inizialien und Datum
7.88889
Durchschnitt: 7.889 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bissel blass aber schick 7+

 

Schön weich. *Auch 7

 

Das stimmt Elke..... Finde es auch etwas blass..... Gebe trotzdem gute 7 Pkt...... Sonst gefällt es mir

 

was daran blass...so ein tattoo der art auszusehen, weich, sanft , elegant--gefällt..7-8*

 

Ist wohl blass

 

nein..is nich

 

Ist ja wohl........ für mich auf jedenfall..... Vllt. liegt es am Bild..... aber wenn kein anderes reinkommt, bleibt ich dabei....... so Punkt aus

 

was ist es den dann @ franky wenn nicht blass

 

das ist abgeheilt und sehr solides handwerk...so muß das teil auschauen--ohne fette schwarze akzente-------so, bähhhh ;-)

 

Und du wirst heute nicht das letzte Wort haben....... RED helf mir........ Wir werden entscheiden wenn neues Pic drin...... bääääähhhhh

 

siehste 2 Frauen sind ihm zuviel lol

 

Ja er wird ja auch schon 43...... Da kann man nicht mehr so wie man will...... Er ist ja schon mit einer überfordert...... Weiß aber nicht wen ich meine, oder so.......

 

Unser Massi ist da------ Hallo.......
@ Red: Vllt. weiß Franky nicht das wir über ihn reden...... hihihi

 

ich hab ein 8cm zwillingsflak...das reicht ;-)

 

HEEEEEY ihr schnuuuuckis....alles klärchen ;)

 

hi wat soll dann mein mistkerl sagen der ist ja noch ...... alter mann lol

 

Uiuiui....... Ich finde eine 2 cm Flugabwehrkanone schon heftig...... Aber 8 cm----- Da kann man dich ja nur lieben

 

huhu massi lange nicht mehr gesehen alles klar bei dir;)

 

Wenn du da bist massi immer

 

joa muss ne....viel um die ohrn gehabt....hey franky ich hoff du hast mich net vergessen ;)

 

hi massi...alles fit

 

ich mein natürlich das ich gern ma nen termin hätte bei dir ne....niiiiicht vergessen....weeeeheeee ;P

 

ist das hier ein chat?
blass und trotdem schön, weil weich und sehr elegant... 8*

 

neee nix chat aber reden und meinungen darf man haben zum tatt oder????

 

mir kommt das ganze bild sehr blaß vor, also ist es vielleicht doch ein bissl kräfTiger... (?) ist auf jeden fall schön

 

is ne ganz solide arbeit, schade dass die komposition mit dem dtum kaputt gemacht wurde, ich versuche den leuten immer von sowas abzuraten...

 

@ tattoo-frank HT
Nun ja also abgeheilt ist es auf dem Bild nicht war ca. 4Stunden nach dem stechen.
Warum es auf dem Bild so blass aussieht weis ich auch nicht ist eigentlich schon kräftig

 

was-das ist echt noch frisch?--trotzdem mag ich die art, weil nicht alles fett schwarz un blockig rüberkommen sollte---ich find es voll ok-----wie gesagt, weich und elegant----

 

Ja
Hab das Glück, dass das bei mir immer so ist... 2-4 Stunden und nix is mehr rot oder so. Und nach 3-4 Tagen is es so gut wie abgeheilt..
Danke finde ich auch, laut meinem Tättowierer soll ein Tattoo auch gerade bei einer Frau an den Körper angepasst werden um die richtigen Stellen von ihr zu betonen und die anderen in den Hintergrund zu stellen. Kurz: Es muss zu ihr passen...
Von daher bin ich begeistert von seinem Werk und auch von dem am Rücken^^

 

ich mag das weiche. 8 points


Weitere Tattoos von Becciii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben