Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mona-Lisa

Aktivität
Mona-Lisa hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 43 Kommentare geschrieben.
Mona-Lisa's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mona-Lisa

Niedlich, meine zwei Marienkäfer, die an der selben Stelle sitzen, würden sich bei dir wohl fühlen...

echt krass! und nö, das motiv gefällt mir nicht! aber ich bin ja Frau und soft liegt mir näher...

Denke über deinen Wunsch nach... Lass deine Gedanken gleiten!!! WARUM, wolltest, *DU* ein Tatttoo??? Erst, wenn du in dich gegangen bist, siehst du einen Sinn darin! Du, bist unsicher? Stimmt, dass was ich sehen kann, finde ich nicht berauschend! Überlege! LG... M-L

Es, sieht schön aus... Die Platzierung der Elemente, hätte besser sein können! Nur meine Meinung! Dafür, vergebe ich heute nichts... Sorry!

ist das hier ein chat? blass und trotdem schön, weil weich und sehr elegant... 8*

sorry, aber das erinnert mich einfach nur an einen vogel in der Mauser... ehe ich sternschnuppen vergebe, geb ich lieber garnix!

hat was von nem nasenbär... sorry, aber da gibt es garnix an *!

Toll gestochen,. Licht und Schatten finde ich stimmig... 10*

stehe nicht auf totenköpfe, aber der hat ein sternenhaftes aussehen... 10*

kann mich da leider nur den vorrednern anschliessen... finde es für dich besonders schade, da das ziel des tattoos total verloren ging ;-(

Hui, meine Lieblingsfarbe... 7*

Lasst Blumen sprechen ;-) Gefällt, deshalb ebenfalls 8*


Gästebuch
 

:-) hey liebsten Dank für Deine Bewertung! Hab mich echt gefreut!! vg

 
Gast

jo tach...dann stell doch ma deine tattoos rein ...

 

Hey Mona-Lisa mal viele Grüße für Dich und speziell an Deine Provozierpersönlichkeit...lustich mit Dir!!! :-)

 
Gast

lass ma grüsse da

wollte mal hallo sagen...
du traust dich echt was....
hast wohl wirklich ein breites KreuzKreuz-Tattoos suchen....
bin schon gespannt wann die hand weg ist.....hihi
lg. wolf

@luderlia...
ich danke dir für dein fraundschaftsangebot und harre mal der dinge die da kommen... ;-)
Ps. NICHT ZAHNARZT, alles echt dank guter Pflege... *grins*

super Zahnharz....hihihi ne Spaß willkommen.... viel viel Spaß hier und ganz liebe grüße....
erster erster....lalalalalalala

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben