Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deni93: Blumen mit Schmetterling

So mein Tattoo fertig.:)
Kosten: ca. 400,-
Schmerzen: ein wenig schmerzhaft;)
Dauer: 2 Sitzungen also insgesamt ca. 2 1/2 Stunden

Blumen mit Schmetterling
4.16667
Durchschnitt: 4.167 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Motiv: Absolut nicht meins

Ausführung: Recht langweilig, aber ok

Preis: 400€ für eine Stunde?! WOW

 

Blüten und Schmettis mögen ok sein, aber die Schnörkel sind nix find ich. Ungleichmäßig in der Stärke, komische eckige Kurven teilweise und an einigen Stelle siehts aus, als wenn da jemand so wie ich freihändig ne Linie zieht. Die wird auch nie gerade.
Beim Preis, find ich, sollte man immer zurückhaltend mit einer Wertung sein. Ersten sind es hier 400 für 2 1/2 h = 160 pro Stunde und die Zeit+Material für Entwurf, Vorbereitung etc. sollte man nie vergessen.

 

ja Motiv ist jetzt net so meins...aber net jeder steht auf Totenköpfe ;P
Ich finds sauber gestochen! Einzig das die Blüten net vollständig mit Farbe ausgefüllt worden sind,stört mich etwas u die Schnörkel sind net ganz perfekt sauber...aber sonst schickes Schnörkel,schmetti dings ;)

 

Edit..ich seh gerade,hast du Narben am Bauch? Würde ein paar Unebenheiten bei den Schnörkel erklären (meine Schwangerschaftsstreifen haben sich richtig rausgewölbt O.o)

 

Hey ja hab da streifen und das war so gewollt das was drübeer tättowiert wird ;) mir wurde eh gesagt das es sein kann das sichs bissl verzieht awa mich störts jez nicht.

 

.

 

Hahaha... Da ich LeopardenmusterLeopardenmuster-Tattoos suchen wollte, habe ich SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen damit gemacht ;-) Irgendwie logisch :-)

 

Die Lines sind leider super krackelig... Schön in die Hose gegangen...

 

Eigentlich niedlich nur der linke Schmetterling unterer fluegel links sieht komisch aus.. Aber ok
Dann frag ich mich wieso 2sitzungen wenns insgesamt nur 2einhalb stunden gedauert hat...wie lang ist denn eine sitzunf bei dir?

 

In der ersten wurden die Linien gemacht dann Farbig lg

 

naja, keine gurke aber auch nich super. für 400 euro hätte man ruhig etwas mehr zeit investieren können und alles etwas mehr ausarbeiten. hat er wohl kein bock gehabt :(


Weitere Tattoos von deni93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben