Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annihanni: Blumen nach 4 Jahren

Hier mal mein anderes Tattoo, das "Arschgeweih" ist ca. 13 Jahre alt, gestochen bei Kingstreet Lübeck und dann wurde es vor fast genau 4 Jahren von Martin (SoFat) aus dem Tatto-Zentrum Lübeck mit den Orchideen erweitert. .
Etwas schwierig alles gut auf ein Bild zu bekommen, es geht von der linken Hüfte über den Rücken und an der rechten Körperseite wieder hoch, das Bild ist frisch von heute.

Blumen nach 4 Jahren
7.27778
Durchschnitt: 7.278 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde, durch die Blumen wirkt das arschgeweih sehr hübsch bzw wird in den Hintergrund gerückt...gefällt mir

 

Ich finds auch sehr gut gelöst.

 

Die Blumen sind hübsch, aber das Schnörkelarschgeweih find ich immer noch einen schlechten Blickfang.

 

finde ich super aufgewertet sieht echt schön aus :-)

 

die Blüten sind sehr schön geworden, aber da habe ich schon bessere lösungen für "arschgeweihe" gesehen!

 

Ich finds ganz nett auch mit dem Geschnörkels aber es gibt so viel schönere Blüten.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hibiskus-8

 

Hey Leute, danke für die Kommentare.
Also ich habe mein "Arschgeweih" nicht bereut, ich wollte es damals nur aufpeppen und erweitern, meine Schnörkel finde ich so sehr schön und passend zu dem schon vorhandenem schwarzen Tribal, finde das Martin sie auch gut meiner Figur angepasst hat.
Hibiskus wollte ich nicht (haben eh schon so viele Mädels), da ich mehr bezug zu Orchideen habe, bei diesen Blüten ist es schwerer Kontrast reinzubringen.


Weitere Tattoos von Annihanni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben