Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annihanni

Vorname, Name
Anja

Wohnort
Norddeutschland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.11.1978

Mitglied seit
10 Jahre 44 Wochen

Sport
Fitness

Aktivität
Annihanni hat 119 Tattoos mit durchschnittlich 4.7 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Annihanni's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,02 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Annihanni

Das beste Hundetattoo was ich bisher gesehen habe, da stimmt das Gesamtpaket Tattoo+Body, Kompliment!

Hey Leute, danke für die Kommentare. Also ich habe mein "Arschgeweih" nicht bereut, ich wollte es damals nur aufpeppen und erweitern, meine Schnörkel finde ich so sehr schön und passend zu dem schon vorhandenem schwarzen Tribal, finde das Martin sie auch gut meiner Figur angepasst hat. Hibiskus wollte ich nicht (haben eh schon so viele Mädels), da ich mehr bezug zu Orchideen habe, bei diesen Blüten ist es schwerer Kontrast reinzubringen.

Sieht aus wie ne Fischkonserve, Koi aus der Dose :)

Vielen dank für eure guten Bewertungen!! Wenn man es mit dem ersten Bild vergleicht, bin ich froh darüber, wie es jetzt nach dem Nachstechen aussieht. Auf jeden Fall schaue ich es mir immer wieder gern im Spiegel an.

Mit dem Bauch ist das so gewollt, ich habe extra ein Foto von einer Frau mit Bauchmuskeln zum tätowieren mitgenommen, da ich schlanke Frauen mit kräftigen Bauchmuskeln einfach schön finde und ich denke das mein Schutzengel auch etwas kräftiger sein darf. Mit dem "Stiernacken" täuscht nur das Foto, das sieht in echt schon natürlicher aus. Mal sehen was mein Tätowierer dazu meint, er kann da sicher noch was rausholen, kann man ja besser beurteilen, wenn es richtig verheilt ist. Auch waren die letzten 10 Minuten der Sitzung hart an der Grenze, was ich noch aushalten konnte, da er zum Schluß auf der Wirbelsäule gearbeitet hat, die ersten 3 Std. hat es kaum geschmerzt.

Ja ich denke ein paar Haare mehr und es sieht wirklich besser aus, dafür habe ich das Bild hier ja auch reingestellt, um zu erfahren, wie das Tattoo auf andere wirkt. Was meint Ihr sonst so zur Qualität, soweit man das beurteilen kann, es ist ja erst 12 Tage alt.

Oh, ok aber das C könnte fast auch ein J sein aber eigentlich hätte ich auch drauf kommen können, sorry.

Sorry aber was soll das denn heissen Dom...??

Ich wollte nicht das man die Brustwarzen sieht, deswegen sind die Haare dadrüber, soll nicht zu freizügig aussehen. @ lokist71: Warum obenrum Mann? Ich denke man kann ganz gut erkennen, das es eine Frau ist, oder hast Du solche Brüste? ;)


Gästebuch
 
Gast

Dann lass ich aber jetzt mal schöne Grüße da ;P

Vielen Dank! ;o)

Wenn ich schon hier rumstöbere möchte ich auch mal ein paar bunte Grüße aus dem Süden da lassen! ;o)
*

Na du Profilschleicherin ;o)
Dir mal einen lieben Gruß da lasse...

Hi und schöne Grüße aus Hannover :-)

liebe Grüße aus dem Norden

 

vielen dank für die grüße..... dann mal ganz liebe grüße zurück aus dortmund...

 

lieben gruß aus dortmund

 
Gast

liebe grüsse da lass

2ter :D grüße aus bielefeld

erste :=) grüsse aus niedersachsen :=)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben