Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MO-chen: Blumen und Schwalben

Schwalben stehen für meine Eltern, €160, Schmerz war ok...nicht schlimm, Dauer:4h

Blumen und Schwalben
6.53846
Durchschnitt: 6.538 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Viel zu unscharf.Ich sag erst mal nix.

Antworten anzeigen
 

Nett! Allerdings will sich die kleine BlumeBlume-Tattoos suchen nicht so richtig integrieren... war die schon vorher da?

 

Schön gestochen, aber irgendwie kommen die Farben nicht so recht raus. Und für meinen geschack sind die Outlines auf den Blumen zu dick. Aber sonst .......

 

Hübsches Tattoo, hübscher Body, 7P weil fermentum recht hat mit der kleinen BlumeBlume-Tattoos suchen...

 

Ne...die kleine war vorher nicht da

kann sein da die outlines da noch zu dick waren, war gerade frisch gestochen

 

Die Große ist jedenfalls hübscher als die kleine finde ich, durch die realistischere Blütenblätterform und die dunkle Schattierung innen...

 

Sieht gar nicht so schlecht aus. Der Flügel von dem oberen Flattermann ist ziemlich verwackelt.4P

 

geb 5p.

 

geb 5 points...hat was...

 

5P*

 

5* Finde die Outlines zu dick....

 

ich finde die idee nicht schlecht und ich stehe auf dicke outlines aber leider sind diese sehr unregelmässig gestochen. 4P

 

die untere SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ist über die kopf!
andersrum tätowiert wie schlecht!

 

5 die köpfe sehen komisch angebracht aus

 

3p ich find die schwarzen lines zu dick

 

8 punkte - gefällt

 

ich finds jut

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen unten sieht merkwürdig aus,da ist ein Blatt zuviel oder?4P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben