Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Manu0587: Blumenranke

Hallo.
Habe es mir gestern stechen lassen
Kostet 120 euro und hat ca 1 std gedauert
Schmerzen waren an einigen stellen sehr unangenehm aber man konnte es aushalten
viell könnt ihr mir tipps geben was man verbessern könnte oder hinzufügen kann damit es schöner aussieht :)

LG Manu

Blumenranke
3.63636
Durchschnitt: 3.636 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich kapiers nicht. Gestern gestochen und schon die Frage, was man verbessern kann. Wie wäre es denn, wenn man sich gleich nen Kopp macht und nen vernünftigen Inker aufsucht...

Tattoo selber ist extrem einfallslos und, was ich so erkennen kann, schlecht gestochen. Punkt.

 

Danke Jemimah...!

 

@Dija

;)

 

Hi Jemi, na heute wieder Tag der Wahrheit?

 

hi Tim :) sieht ganz so aus. Wenn ich so einen Schwachsinn am frühen Morgen lese, ist die Tagesstrategie schon mal klar ;) Imma druff!

 

 

ich finde es irgendwie langweilig, hätte ein guter Inker weit mehr raus holen können... aber ist ja noch nicht zu spät. Nur schade um das rausgeworfene Geld... von mir 3 Points

 

jetzt braucht bloss noch son blöder GeckoGecko-Tattoos suchen kommen, dann brennt hier die Luft! *fuchtel*

:D

 

Ganz ruhig, Jemi! Denk daran ich halte deine Bilder als Geisel! :)

 

oh Mist. Klarer Fall von Erpressung!!! ;))

 

nach hinten und vllt nach vorne mit dünnen zarten schattenrankelns auslaufen lassen....3-4*..nee 3max

 

finde es lieblos, aber es ist ja immer alles Geschmackssache. Keine Ahnung, vielleicht mit kräftigen Farben ????
3 P von mir


Weitere Tattoos von Manu0587

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben