Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pitchi: Blumenranke

Freihand Tattoo 4,5 Stunden .
Gestochen by Bodyflair

Blumenranke
6.76
Durchschnitt: 6.76 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr nett, mich stört nur, dass die Schatten in verschiedene Richtungen fallen. 7 Pkt.

 

sehr sexy. Ich mag so Tattoos aufjedenfall. Und die Schatten fallen kaum auf bzw kann auch vom Stechen und den Schwellungen kommen. Was sagt den die nette Dame mit dem sexy bauch dazu ??

 

hmmm ich finde es zu unruhig

 

schick gefällt mir 7-8 P

 

finds lieblos. wenig realistisch, unschön schattiert. platzierung halte ich ebenfalls für nicht optimal. eine RankeRanke-Tattoos suchen ragt dann mal bis zum bauchnabel, der hauptaugenfang liegt im bauch/seiten bereich und ist ziemlich breit. streckt nicht unbedingt..gebe 4 punkte

 

ich mags

 

gefällt mir gut ist genau dass was ich mag !!!
9P.

 

wow cool,... bin auf der suche nach ein kleines tattoo fürn bauch... hat jemand eine idee??

 

ich finds hammer geil würde ich auch machen lassen

 

ich finds schon echt schön....aber fänd es mit ein bisschen farbe noch besser...;)

 

ich find es gut 7p

 

ich find es gut nur mit farbe würde es mir noch mehr gefallen;) 7p

 

farbe fänd ich auch nett..

 

finds gut 7*

 

ich finds super 8 p.

 

ich finds in sich nicht stimmig, unterschiedliche schatten gehen ja fast noch...unterhalb der blüte kommen die ranken ausm nichts, sieht sehr eigenartig aus und die püschel an den ranken, die keine blätter sind kann ich inhaltlich nicht zuordnen. also der erste eindruck ist schon ganz nett aber bei genauerem betrachten wirds lieblos und unlogisch. von mir nur 6P

 

Das sieht echt super aus.


Weitere Tattoos von pitchi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben