Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sommer

Aktivität
Sommer hat 141 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 159 Kommentare geschrieben.

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Sommer

oh gott...wie bescheiden sieht das denn aus..wieso enthalten sich alle? er will es doch bewertet haben, sonst wär es nicht hier. 2 punkte

was ich bisher sehe, gefällt mir sehr

ich find ich ganz süß. 7 pkt

also wenn mich jemand fragen würde, was mir als erstes einfiele bei betrachtung dieses tattoos, wäre "bunt" sicherlich eher das 8. schlagwort. wahrscheinlich würd ich nicht mal bunt sagen, sondern eher "farbig" somit: auftrag eher verfehlt.

finds mit der blume gar nicht so auftragend (also auf den bauch). finds noch im rahmen. ansonsten sehr schön angepasst. gefällt. 7 pkt.

die sterne sind unter aller kanone. vor allem der rechte vom betrachter aus gesehen. und die linien des notenschlüssels sind auch sehr wacklig und unterschiedlich dick..2 pkt

finds auch ganz schick gemacht, bin gespannt wie es abheilt aussieht, denn jetzt sind mir die schatten auch noch zu doll. 7 punkte

die flügel check ich jetzt auch nicht *lach*

klein aber fein. sauber gestochen und hübsch anzusehen. 8 punkte

wow, also sich absichtlich gurken tattoowieren zu lassen, um fremde in nem internet-forum natürlich absolut beabsichtigt zu provozieren mit "kommt, gebt mir nen punkt, regt euch auf, hahaha alles mein ziel, ihr idioten!" - das nenn ich selbstlos! oder vielleicht doch alles fassade, um nicht durchschimmern zu lassen, dass man besagte gurke vllt jetzt doch bereut, aber zu stolz dies zuzugeben oder selbst einzugestehen? lächerlich...jaa ina, ich weiß, hast wieder eine mehr, wooohooo alles dein ziel, krass bin ich dumm bla bla blubb blubb á la: "kennste real life?" - "nee, schick mal link" ... tattoo: sind mir dann mal 2 pkt wert!

hm, wenn ichs so sehen würde, würd ich denken, dass da was verkackt wurde, sorry. finds überhaupt nicht schön, unfertig, krikelig. enthalte mich deswegen.

finds unglücklich, dass du nur großbuchstaben genommen hast, so ist keine verbindung der buchstaben zu erkennen und es wirkt sehr plump. man könnt sogar fast meinen, dass man nicht richitg erkennen kann, dass das tattoo namen sind, sondern eher lange abkürzungen. zur qualität stimme ich diego zu! 4 pkt


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben