Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SilkeCorinna: Blumenranke

Das Tattoo ist nicht ganz auf dem Bild drauf, aber ich habe leider kein anderes Bild.
Schmerzen waren bei diesem Tattoo weniger, als bei meinem letzten und es war auch günstiger. Hat etwa 3 Stunden gedauert.
Die chinesischen Zeichen sind mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen.
Zwei Schmetterlinge: einer für meine verstorbene Freundin und einer für meinen toten Vater. Zwischen ihnen steht Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen...ein Leitspruch, denn man sollte jeden Tag nutzen, denn man weiß nie, wann es vorbei sein kann...

Blumenranke
7.4375
Durchschnitt: 7.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

farben passen echt gut zusammen. der zweig gefällt mir seht gut

 

gefällt mir sehr gut aber wahrscheinlich auch darum weil ich chinesische zeichen liebe - hab ja selber auch welche am fuß *g* 8 pkt.

 

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt!? Was'n hier los?

 

Ahhh, okay! Jetzt sehe ich das richtige Bild - nicht mehr verwirrt!

 

hammer!

 

.....hat der beeeeensche?

 

neeee, speckröllchen...hahaha

 

is bestimmt ne blöde frage aber trotzdem....
stehen schmettis für verstorbene in der tattooszene?

 

nö, bei mir nicht... einfach so, ohne bedeutung, weil ich sie scheeeen finde... auch ohne beeeensche... meine... die sind "einfach nur da"... ;o)

 

man sieht eben des öffteren leute die schmettis machen lassen als symbol verstorbener angehöriger

 

die gleichen Leute lassen sich ja auch bedeutungsschwere Sterne und Schnörkel aus ähnlichem Anlaß inken...genauso sinnfrei ;))

 

meine Schmettiiiiis stehen für meinen wiedergeborenen Hamster (wie geht dieser Herzchensmilie?? <3 )

^^

 

Nee, ist es leider nicht. Es wird nur ausgelutscht. Das ist ursprünglich kulturell bedingt. In alten Darstellungen wurde der Schmetterling Symbol der Seele, die wegfliegt. Steht aber auch für Wiedergeburt. Wegen der Metamorphose.
Ich finds nur verdammt traurig, dass es sich vom Traditionellen leider sehr entfernt hat.

 

ah ok,danke dir elle!


Weitere Tattoos von SilkeCorinna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben