Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


matt257: bob dylan tom waits

es hat ungefähr 25 Stunden gedauert (5 Sitzungen)
und 3000 Euro gekostet
meine Schmerzen hielten sich in grenzen vielleicht ein bißchen bei der Schattierung

bob dylan tom waits
5.57143
Durchschnitt: 5.571 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm vielleicht liegts am Foto, weil die 2 Personen ziemlich am Rand sind. Tom Waits, obwohl schlechter zu sehen, hab ich erkannt. Bob Dylan net, wenns net dran gestanden hätt.

War des vielleicht die Vorlage? http://foglobe.com/data_images/main/tom-waits/tom-waits-07... auf dem is des aber wer anders links. Kann ja sein das 2 Bilder zusammengebaut hast. :-)

Bissl viel Fokus aufm Hintergrund, aber wie gesagt, kann auch am Foto hängen. Lasse mal solide 7 Sterne hier. Gutes Teil mit Luft nach oben.

 

Ja tue mich auf den erstem Blick mit dem Erkennen der beiden Personen auch was schwer. Die 2 hätte man aber deutlich besser stechen können.

 

Erkennt man wirklich nicht so dolle!

 

@Vish.. auf deinem Link sitzt links iggy Pop..
Zum Tattoo, auf den ersten Blick schauts gut aus, aber bei genauerer Betrachtung gibs doch ein paar unsicherheiten..

 

Ehrlich gesagt, habe ich niemanden erkannt und für mich ist es einfach zu dunkel. Im Vorschaubild sah es nach "grossem schwarzen Fleck" aus. Der Winkel des Glases, sprich die Hand, wirkt auf mich irgendwie unnatürlich.
Ich glaube, dieses Tattoo müsste ich live sehen um es bewerten zu können. Deshlab enthalte ich mich.

 

meckern auf hohem niveau?

 

Zu Kontrastarm und zu platt. Das geht besser.

 

Ich würde mir ein besseres Foto wünschen - evtl. ne Collage aus 2 Bildern?

 

Für den Preis muss mehr kommen und komplett zu sein !

 

mhm... find ich auch zu dunkel.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben