Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


runner21: Buddha

Ich hab vor ca 6 Monaten mein BuddhaBuddha-Tattoos suchen Tattoo gepostet ( nach der ersten Sitzung )
um eventuell Tipps und Empfehlungen bez Schattierung und Umrahmung zu erhalten.

Vielen Dank Mal dafür.

Jetzt bin ich soweit zufrieden. Im Winter möchte ich das Tattoo bis Mitte Unterarm erweitern. Würde mich wieder über Tipps freuen. :-)

Dauer ca 4 Stunden

Buddha
7
Durchschnitt: 7 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum nur bis zur Mitte? Plane doch lieber komplett, sieht am Ende besser aus als gestückelt.

 

Meiner Meinung nach, hat es der Inker hier nicht verstanden, den friedlichen, spirituellen Ausdruck eines Buddhas einzufangen. Der ist mir irgendwie "steril". Der Hintergrund haut mich nicht um, der ist halbherzig, aber bei JapanJapan-Tattoos suchen so wichtig. Die Farbe in der Lotusblüte kommt mir stumpf vor, für das noch so junge Tattoo. Für meinen Geschmack könnte der BuddhaBuddha-Tattoos suchen feine Schattierungen gebrauchen. Hier ist noch viel Luft nach oben, wenn man andere Buddhas sieht von den "Asia-Grössen".

 

Stimmt, aufgrund des Haares erwartet man das typische Khmer-Gesicht.
http://www.dharmasculpture.com/statue/4c65-abhaya-mudra-ca...

Sieht aber sehr europäisch aus.
Vielleicht eine Art Neo-Asia?
Ich denke eher "Nein".

 

Brandaktuell:

Spanischer Torist wegen Buddha-Tattoo aus Myanmar ausgewiesen.

http://www.zeit.de/news/2016-07/11/myanmar-spanischer-tour...

Antworten anzeigen
 

Es gibt auch reichlich Christen, die es satt haben, dass Hinz und Kunz aus der Kirche austreten um mit der gesparten Kohle zum nächsten Inker zu rennen um sich Jesus, Maria, Engel, Kreuze und "- only god can judge me" auf die Pelle tackern zu lassen. Direkt neben den Thorshammer.
Um dann kurzfristig wieder in die Kirche einzutreten, wenn sie heiraten oder die Kinder getauft werden sollen.

Die öffentliche Zurschaustellung von religiösen Überzeugungen wird nicht immer von allen bejubelt. Wenn es sich zudem noch um Symbole fremder Religionen und Kulturen handelt, dann steigt die Gefahr, dass man inhaltlich stark aufgeladene Symbole zu Modeschmuck degradiert und viele Menschen damit unnötig brüskiert. Stichwort "kulturelle Aneignung"...
Mit Wissen, Respekt oder gar fundierten und verinnerlichten eigenen Ãœberzeugungen hat das dann selten was zu tun..

Das Tattoo finde ich eher mittelprächtig...


Weitere Tattoos von runner21

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben