Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mawi1981: Oberarmtattoo, Persönlicher Fokus Künstler Carlos Vieira

Hallo ,
Neu gestochenes Tattoo,

Motiv:bei dem Mädel handelt es sich um meine damals auf dem Bild 10 jährige Tochter Heute 16, die er sehr gut getroffen hat.Der Hintergrund gefallene Eichenblätter /Makroaufnahme eines Anderen Blatts.Als kleine lag sie immer an meiner Schulter zum Filme schauen, das wollte ich mir festhalten,die Blätter lehnen an die tausenden Spaziergänge an bei denen ich Ihr die Bäume beibrachte.Unter dem Gesicht ist eine kleine Feld/Wald Landschaft zu sehen die auf dem Foto etwas verschwindet hier. Also ein sehr persönliches Tattoo . Das Tattoo wird später den ganzen Arm bedecken, wobei der Unterarm eher Grafisch wird weiter gehst in 3 Wochen von einem anderen Künstler mit anderem Style.

Kosten:1200 (Die Preise in Luxemburg sind vergleichsweise hoch zu Deutschand) Dauer:15-Std. (er ist nicht der schnellste aber gut)
Schmerzen, kaum

Oberarmtattoo, Persönlicher Fokus Künstler Carlos Vieira
9.9375
Durchschnitt: 9.938 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Süss, ich mag es. Am Besten gefällt mir die Symbolik, endlich kein doofes Namenstattoo ♥

Antworten anzeigen
 

Kann mich Emily nur anschließen. So und nicht anders macht man ein "Widmungstattoo"! Volle Sterne

Antworten anzeigen
 

Ich mag Portraits von Angehörigen auf der Pelle grundsätzlich nicht. Aus diversen Gründen. Ist so.

Zum aller- zum wirklich allerersten Mal sehe ich ein Portrait, dass mich wirklich anspricht.
Da denke ich an meine Kinder und denke, scheisse, ist das ein schönes Tattoo!

Das ist eine tolle Arbeit. Persönlich, individuell, grafisch super und handwerklich sehr gut gemacht. Tolle Idee mit den Blättern, da kommt gleich eine komplette Story mit bei rum.

Antworten anzeigen
 

Tjo, da kann man dem wortgewandten Affenmann nur zustimmen,
ich lasse Sterne sprechen. (Und wundere mich wo mein Kommentar von gestern gelandet ist.) *g*

Antworten anzeigen
 

Doppelpost gelöscht


Weitere Tattoos von Mawi1981

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 26 Gäste online.

nach oben