Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CK.Belvedere: Buddha, Blume, Ying Yang...

Gestochen vom Farbendealer Marko, Aschersleben!
Schmerzen waren auszuhalten.
Gesamtdauer waren 5h.
Kosten: 200€

Naja, Fotoquali is nicht so gut, aber es muss auch nochmal nachgestochen werden:)

Buddha, Blume, Ying Yang...
3
Durchschnitt: 3 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht sauber gestochen aus, ich finde lediglich, dass das linke AugeAuge-Tattoos suchen und die Hand etwas komisch aussieht. Ansonsten nice :-)

 

.

 

Amen! Ich finds auch seltsam, hätte es aber bei weitem nicht so gut beschreiben können.

 

hm.... Dein Kommentar kommt jetzt irgendwie komisch, Frau Waldhexe. ;-)

 

Na super, Moe - Danke schön!!
Edit: soll ich jetzt alles nochmal aufzählen? lauter Einzelelemente, kein fließender verbindender Hintergrund, Schattierungen sind nix... so ungefähr stand da.

 

Also ich hab noch nie durchsichtige Blüten gesehen... zumindest sieht man hier das Yin und Yang-zeichen durch das Blütenblatt *Kopfkratz*

Wie alt is das Tattoo eigentlich, dass das schon so hell ist?

 

Bei mir war das Problem,dass ich immer sehr geblutet habe, dass Tattoo hab ich seit einem Jahr, es ist nicht so blass wie es hier rüber kommt, das natürliche Licht zeigt es so hell. Wird nächste Woche nachgestochen.

 

hmmmmm..irgendwas ging da wohl schief..
also nochmal zu fette linien der hintergrund sollte eine fließende einheit ergeben..der japanische stil sollte aus einzelelementen bestehen können muß aber im gesammten ein schlüssiges gesammtbild ergeben...das hat leider in keiner form funktioniert..die wirbel passen nicht zu den windbars..und anders herum..den budda hätte(ich für mich persönlich) eher gespiegelt.aber das ist geschmackssache.die blüte haut voll ins yingyang..da passt aber die schattierung nicht ..ach leute ..ich bin auch sicher kein japaner und kann auch nur meine interpretation von asiatischen sachen machen..allerdings finde ich sollte man sich als tattoowierer und auch du als kunde vorher besser über den gewünschten stil informieren.wie gesagt dieser text spiegelt nur meine persönliche meinung wieder..ich möchte damit niemanden beleidigen oder ähnliches..wenn du es toll findest freut es mich.

 

Danke! ;o)

 

So blass isses nicht, liegt am natürlichen Licht^^ Geil...

Welcome in 2011, SonneSonne-Tattoos suchen?!?!??!?! Wir haben Energiesparlampen, manchmal könnt ich ausm Stand abfeiern, geh jetzt wieder nach draussen, bei dem Wetter...

Achja, ich finds furchtbar, alles, Umsetzung, Motive, Zusammenstellung, einfach alles.


Weitere Tattoos von CK.Belvedere

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben