Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


woelfchen83

Wohnort
bei Freiburg im Breisgau

Tattoo-Studio
Rattattoo (Claudia), Freiburg im Breisgau

Geburtstag
22.05.1983

Mitglied seit
9 Jahre 19 Wochen

Website
http://www.woelfchen83.de

Musik
Rockabilly und vieles andere mehr

Aktivität
woelfchen83 hat 35 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 111 Kommentare geschrieben.
woelfchen83's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 2 Jahre 6 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 7,47 bewertet.













12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von woelfchen83

Ich finde das Foto etwas schwierig um das Tattoo wirklich zu beurteilen aber eine Gurke seh ich da jetzt nicht. Sieht eigentlich recht vielversprechend aus. Vll. ginge es noch detaillierter aber eine totale Gurke ist das sicherlich keine.

Die Buchstaben sind nicht auf einer Linie und sehen unterschiedlich aus und die Burg (?) ist eher plump gestochen. Schade.

An sich ganz schön aber die Positionierung ist wirklich sehr unglücklich.

Ich seh schwarz...

Sorry, Doppelpost.

Meinst du das Buch "Die Reise ins Herzland: Die Wölfe der Zeit" oder wie kommst du auf den "Titel" des Tattoos? Bislang erkenn ich in dem Tattoo allerdings keine Geschichte und find's auch seltsam, dass man dafür Wölfe von Fantasy-Postern nimmt und diese einfach wahllos untereinander "klatscht". Aber vll. kommt ja noch eine schlüssige Erklärung und es macht doch alles Sinn. Tattoos sind so nicht bewertbar, da Bild zu klein bzw. Bildausschnitt falsch gewählt.

Leo? Sieht eher aus wie matschig tätowierte Kussmünder, mal abgesehen davon, dass die Schriften unterschiedlich sind und auch das Leomuster keine wirkliche Verbindung zwischen den Tattoos herstellt.

Der Schmetterling ist ganz ok aber warum um Himmels Willen geht dieser eine Schatten oder was das sein soll quer durch den Stern und warum sind diese so komisch und unterschiedlich schattiert? Noch dazu sehen die Linien an den Sternen teils arg verwackelt aus, wobei man auch ein größeres Foto bräuchte, um die Details zu sehen. Die Schatten find ich so noch sehr krass und ich bezweifel, dass sich da all zu viel dran ändern wird.

Ich glaub, ich würd mich nie mehr im Bikini an den Strand legen, aus Angst, dass es verblasst. Hammer geil!

Naja verbunden sind die Motive ja schon durch die weissen Kondensstreifen. Die Frage ist, wie lange die halten, ob ich sie ggf. öfter nachstechen lasse oder ob es gescheiter wäre noch einen Hintergrund einzubauen, bei dem die Kondensstreifen frei bleiben, sodass sie im schlimmsten Fall irgendwann "Hautfarbe" haben.

Ich glaube, manche Tätowierer verlangen einfach einen Mindestpreis, weil die Nadeln und das Auf- und Abbauen benötigt ja dennoch Zeit. 20 Minuten ist die reine Stechzeit aber vorbereiten und nachbereiten bleibt doch fast immer zeitlich gleich, würde ich meinen. Tattoo scheint sauber zu sein, soweit ich das beurteilen kann.

Lila und rot beisst sich deswegen nicht die volle Punktzahl aber knallen tut's!


Gästebuch

stürmisches Grüßle aus dem hohen Norden in die Heimat
Silvia

Vollklatsche,sorry

Sau der geile Arm gefällt mir und das hat glaub niemand kenn zumindes keiner der nen schwarzwälder-schinken aufm arm hat GEIL!!!

LG aus Mainz

Hi, bin total begeistert von deinem heimat-ärmel, selten so ein kreatives gesamtprojekt gesehn...lieben gruss aus meiner wahlheimat düsseldorf ;-)

Danke für deinen Kommentar...mein Bild ist echt nicht gut und weniger wie halb fertig, ich melde mich wieder, wenn das Gesamtbild fertig ist...dann sollte es kein 08/15 Tattoo mehr sein...mfg

 
Gast

leo grüßt wölfchen...

 

Liäbe Grüäß und ä guäte Zitt (find' di Tatoo isch super - bin emol gschpannt, wiäs witter goht...)
Mach's guät, die Corinna

nein ich komme aus der nähe vom Ffm, aber ich meine das irgendwo im netz gesehen zu haben, bei einem anderem portal..

dein profilfoto.. das kenne ich ! weiss nur nicht im mom woher...

warum kommt mir das foto so bekannt vor ?! :-)
LG

Adventszit
Hugo Kirner (Freiburg/Br.)

Kalt isches wore,
’s git kalti Ohre,
es isch wieder sowit,
si isch do die Zit.

Überall in Wald un Feld,
het sich zum Nebel d’ Kälti gsellt,
jede Grashalm, jede Struuch,
luegt us wie usem Bilderbuech.

Verzauberet lit d’ Landschaft do,
de Rauhriif het nint useglo,
er het doch grad fascht über Nacht,
e Zauberwelt us de Landschaft gmacht.

Jeder spürt – Adventszit isch,
wenn d’ Welt eso verwandelt isch,
jetz müen nu d’ Mensche sich no wandle,
un immer guet un richtig handle.
Enander helfe, wo ’s möglich isch,
dann spürsch’s – Adventszit isch.

Salü
Silvia

*Schleckli oder Sürs* - Mach he!

LG
von der bekennenden Hexe

knaller dein arm...bin gespannt wenns endlich fertig is...

lieben gruß...TT ;o)

wenn sell nit freit, der dut mer grad leid!

Salü
Silvia

 

Ein hallo aus Luxemburg :-)

Badnerin - derzeit zur Entwicklungshilfe im Norden - hinterlässt mal einen liebes "grüß Gott".

Silvia

hallo frau nachbarin ;)

viiiiile liebe grüße, die jennyjen

hallo die dame ;)
kennst das: "schwarzwald- flavour - claudio esposito " bei youtube eingeben. vooooll geil!!! hehe. die jennyjen

Hallöchen die Dame, bin entzückt sowas zu hören;-)
Streben nach Perfektion;-)
Scheinst aber auch ein tollen, fähigen kreativen Tätowierer abgegriffen zu haben? So solls sein, jeder griegt das was er verdient und das zurecht;-)
Danke dir und bunte Grüße in den Schwarzwald;-)

liebe grüße;=)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben