Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pitt: Bullterrier

dauer ca. 6 Stunden, Kosten 500 euro
bei Red Bone Tattoo Jena letztes Jahr

Bullterrier
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt er..aber das ganze wirkt so blässlich oder wirkt das nur so?. z.B. der Schmetterling könnt echt kräftiger von den Farben her. :)

 

Wie lange des weiß wohl so weiß bleibt. Sieht im moment richtig gut aus der Wuff!

 

Finde es so auch gelungen. Würde mich aber auch wunder nehmen, wie es in 2 Jahren aussieht!

 

Also gaanz kurz offTopic...ist es immer so, dass das weiß verblasst?...un warum ist das so? [oder sollte ich das doch ins Forum reinpacken, mhm..]

 

der hauptgrund für die veränderung von weiß zu blass und oder gilb, liegt einfach daran das die farbe ja in die haut eingelagert ist, sprich es is auch nach der heilung haut drüber der hautfarbton sorgt dann dafür das vergleichbare farben deutlich blasser wirken und zusätzlich durch die haut betrachtet leicht vergilbt, da die haut quasi wie ne sonnenbrille drüber liegt, das ganze wird dadurch verstärkt wenn man sich bräunt, wo man eigentlich glauben könnte das das weiß dadurch hervorgehoben wird, dem ist aber nicht so es geht dann noch mehr unter da die überlagernde haut dunkler wird und es quasi is als wär die sonnenbrille dunkler also kommt noch weniger durch.

zumindest wurds mir so mal von nem inker erklärt

achso das Motiv find ich super umgesetzt, mit dem schmetti wirkt das auch echt knuffig, weiß wird halt blasser, aber das ändert an ner guten arbeit ja nix.

 

Das wirkt mich wie ein Aquarel. Mir fehlt irgendwie das Leben und die Dynamik.
Ein Tattoo mit soviel weiß ist schon mutig. Ich sehe es wie Marina. Ich bin mal gespannt wie es in zwei Jahren aussieht.

Wie gesagt es ist nur mein Empfinden. dir muss es gefallen, und das ist das Wichtigste!

 

Ah. Thx für die ausführliche Antwort Rocky!

 

Also ich finde es hier und jetzt niedlich und schön gemacht.


Weitere Tattoos von Pitt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben