Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elflein90: Bussard Feder

Tattoo einer Bussard Feder, vor ca. 1 Jahr gestochen.
Schmerzen absolut keine.
Warum? Es ist für mich nicht einfach irgendeine Feder, sondern eine Erinnerung an meinen Opa. Diese FederFeder-Tattoos suchen habe ich im Wald gefunden und das Tattoo nach dieser FederFeder-Tattoos suchen gestalten lassen. Als Kind war ich mit meinem Opa oft im Wald unterwegs und wir haben dort Bussard Federn gesucht, daher eine Erinnerung an meinen Opa und meine Kindheit. Es bedeutet mir sehr viel. Und ich denke, dadurch, dass es nicht einfach eine Vorlage aus dem Netz ist, ist es trotz zig FederFeder-Tattoos suchen Tattoos individuell.
Kosten weiß ich nicht mehr genau... Glaube ca. 250 €.

Bussard Feder
5.08333
Durchschnitt: 5.083 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Handwerklich nur durchschnittlich, und ich befürchte dass in 10 Jahren von der FederFeder-Tattoos suchen nicht mehr viel zu erkennen ist

Antworten anzeigen
 

Nein, für den Betrachter, der die Geschichte nicht kennt, ist das Motiv nicht individuell. Auch die Umsetzung durch den Inker ist nicht individuell.
Bezüglich der Haltbarkeit habe ich auch Bedenken.
Sorry, für mich ist das Durchschnittsware, von der ich dachte sie sei mit den Delphinen und den Arschgeweihen verschwunden.

 

Dieses Motiv eignet sich meiner Meinung nach überhaupt nicht als Tattoomotiv

 

Immer wieder erstaunlich, dass die bedeutungsschwersten Tattoos oftmals nur 08/15-Kram sind. Leute, macht euch mal weniger Gedanken über die Bedeutung und legt mehr Wert darauf, am Ende was wirklich Cooles und Individuelles davonzutragen. Sollte heutzutage kein Problem sein mit ein wenig Interesse und Recherche ...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben