Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andyweisss: Captain Spaulding Portrait

Hier mein Captain Spaulding Portrait aus dem Rob Zombie Film " Haus der 1000 Leichen". Das Portrait stammt aus der Dr. Satan-Geisterbahn-Szene im Film.
Das Tattoo ist am linken Oberschenkel. Die AugenAugen-Tattoos suchen an der Front, der Rest zur Außenseite hin.
Dauer: ca. 7 Stunden in einer Session
Größe: ca. DIN A 4
Schmerzen: größtenteils gut erträglich...zum Schluss waren die Feinheiten am Bart allerdings alles andere als angenehm...
Das Bild entstand unmittelbar nach Vollendung des Tattoos

Captain Spaulding Portrait
9.4
Durchschnitt: 9.4 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geniale Arbeit. Das Gesicht ist sehr detailliert und präzise gestochen. Perfekt. Mir gefällt auch der fliessende Uebergang vom Hut in den Oberschenkel. Grosses Kino

 

Vielen Dank! So ein Lob geb ich natürlich gerne an den Tätowierer weiter :-)

 

Ist das der ? Der Bart gefällt mir gar nicht.

: http://www.stechwerk.com/gallery/data/7/62.jpg

 

Ich mag die Perspektive und dass es mal eine andere Vorlage ist, als das "sonst üblicherweise" verwendete Bild
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/captain-spaulding
Ich finds ne sehr gute Arbeit.

 

Ja, das ist der. Hier ein Originalbild aus dem Film...leider in schlechter Qualität.
http://film.thedigitalfix.com/images/TiffanyBradford/capta...
Der Bart mag Geschmacksache sein, ist allerdings nahezu zu 100% dem Original bzw. der Vorlage nachempfunden.

 

jep...möchte anmerken..gut gemacht und gefällt außer der bart halt..so what..gutes tat in jedem fall

 

@waldhexe, genau aus diesem Grund wollte ich dieses Motiv nicht :-)
Ne ähnliche Perspektive wie die von mir hab ich bisher nur ein mal gefunden, und dieses Tattoo wurde von Nikko Hurtado gestochen. Siehe hier http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/de/46/d6/de46d6ee1d...

 

Ich find's toll. Sowohl vom Motiv, als auch vom Technischen.


Weitere Tattoos von Andyweisss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben