Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michael Litovkin: Star Wars Bein Tattoo verheilt - 1,5 Jahre Teil1

Hey !

Hier endlich ein Bild des Star Wars Beins verheilt nach 1,5 Jahren. Eins vom unteren Teil gibt's die Tage, dachte eine nähere Aufnahme ist schön im Vergleich zum ganzen Bein vom frischen Tattoo.

Das Ganze ist in progress :) !
Hier ein Link zum Video auf IG : https://www.instagram.com/p/BmTdfIIlQs6/?taken-by=massolit...

Viele Grüße,
Lisa und Michael Litovkin
Massolit Frankfurt am Main // info@litovkin.com -> manchmal landen Email Antworten von uns anscheinend im Spam Ordner, daher wenn ihr geschrieben habt - da mal nachsehen oder einfach noch einmal schreiben.

Star Wars Bein Tattoo verheilt - 1,5 Jahre Teil1
9.94737
Durchschnitt: 9.947 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also ich hab ja keine Ahnung von Star Wars, so gar nicht.. ABER: schön gemacht, die Geschichte hier!
Mir gefällt besonders die Mischung aus Detailverliebtheit in den einen Passagen und der leicht verwaschenen Aquarelloptik in Teilen, wie dem von Lord Helmchen oben.
Rundum stimmig!

Antworten anzeigen
 

Immer noch einfach unglaublich gut - war nicht anders zu erwarten, trotzdem vielen Dank fürs Zeigen. Hammer!

 

wunderbar


Weitere Tattoos von Michael Litovkin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben