Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Michael Jordan

Gemacht ists von mir...
es waren 10,5 lange Stunden

Michael Jordan
9.86957
Durchschnitt: 9.87 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön!!

 

Soooo schön isser nun auch wieder nicht :-D
Aber das Tattoo ist prima gelungen.

 

Wow! Ich bin geflasht!

Aber warum so lange?

Antworten anzeigen
 

10/10 dachte erst sei fake..alda sieht aus wie abziehbild perfekt gelungen!!

 

Täuscht es oder sind die Finger extrem lang?

Antworten anzeigen
 

Hammer ! Sehr gut gelungen!

 

Schönes teil.... was soll man sagen....?
Und diese Diskusionen wegen der Zeit finde ich irgendwie überflüssig.
Bei dem Resultat....
Die meisten Tätowierer sollten sich vielleicht lieber etwas mehr Zeit nehmen.
Meine Lebensgefährtin hat für nen Tiger und nen Phönix beim Herrn falkenhorst auch je gute 8 Stunden gesessen, und die sind black and Grey....
Ich plan immer maximal drei Stunden, dann hab ich die Schnauze voll und für den tätowierer wirds gefährlich :D

 

Als Anfänger schon geflasht von der Plastizität und der sehr photorealistischen Darstellung. Suche als Neuling jemanden, der "die Seele einfangen kann". Scheint Du hast es es drauf, mein Kompliment.
Machst Du sowas auch mit Tieren?
Bin viele Stunden durchs Internet um sowas zu finden. Habe mit meinem Sarloos und meinem Husky Schlittenrennen gefahren und mit ihnen im Schnee geschlafen und gelebt. Den Einen, oder beide, als Bild, würde ich gern für immer bei mir haben, wie deren Fell als Kragen an der Winterjacke (für manchen vielleicht unverständlich, aber ich ehre sie so). Wichtig ist mir nicht nur die Darstellung eines so ähnlichen Tieres, wie so oft gesehen. VG


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben