Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phoenix-Tat2: Cash-Thema, Black & Grey

Das Thema Johnny Cash mal anders... Kann leider nicht mehr genau sagen, wie lang es gedauert hat. Ich denke es waren 4 Sessions...

Cash-Thema, Black & Grey
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich bin großer Johnny Cash Fan und find's toll :) Wirklich mal anders, gefällt mir gut! Der Folsom Prison Blues ist schön integriert. Es wirkt auf dem Foto nur so, als wäre die Hand zu groß geraten. Ist das so oder liegt das am Bild?

 

ich kenn ihn gar nicht, aber was ich sehe, gefällt mir gut

 

Du kennst Johnny Cash nicht?! o.O

 

naja...den NamenNamen-Tattoos suchen schon...aber das wars auch schon...der is irgendwie völlig an mir vorbeigegangen...lach
wobei ich sicher was von ihm kenne, nur nicht sofort mit dem NamenNamen-Tattoos suchen verbinde, denk ich.

 

"Ring of Fire" kennst du hundertprozentig :) Und vielleicht hast du schon mal was von dem Film "Walk the Line" gehört, eine Verfilmung seines Lebens. Sehr zu empfehlen - auch für Nicht-Fans ;)

 

chaosbraut: ich glaubs nicht! wasn kulturbanause, kennt the man in black nicht!

das tattoo ist der hammer (die hand wurde schon angesprochen)

 

jaaaaaaaaaaaaa...stimmt...ring of fire kenn ich. gabs da nicht auch noch irgend so nen cowboysong?
haaaaaaach...bin doch nicht so banausig. nur mit NamenNamen-Tattoos suchen hab ichs wohl nicht so. muss am alter liegen. an meinem. seufz

 

Die Hand ist nicht zu groß, wirkt evtl. durch das Foto so. Die Größe der Hand wurde nicht geändert. Wurde so vom Foto übernommen...

 

solitary man .. auch von ihm ;) kennen wohl die meisten eher von "HIM" :P

und hurt kennt wohl auch jeder!

 

Oooooon yeeeeah! Super teil. ♥♥♥ cash.

 

richtig klasse gemacht... daumen hoch

 

Ich finde es wirklich super! Sieht toll aus. :)


Weitere Tattoos von Phoenix-Tat2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben