Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kiryn: Catching a mockingbird

Hier auch mal eins meiner Tattoo´s.

Foto ist direkt nach dem Stechen entstanden.

-Dauer: ca ca. 6 Stunden
-Schmerzen wahren gut erträglich
-Artist: Stefan von "Heaven of Colors" in Zwickau. (Super Studio!)

Also ich bin sehr zufrieden mit dem guten Stück...und ihr so? :D

Catching a mockingbird
9.35714
Durchschnitt: 9.357 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr geil - ich würde es gerne mal abgeheilt sehen, so frisch ist es halt sehr dunkel...

 

Das war doch schon mal hier zu sehen..

Antworten anzeigen
 

super teil!

 

Heaven of Colors ist ja immer ganz grosses Kino. Trotz allem würde mich interessieren ob dieses Teil den Zahn der Zeit angemessen begleitet.

 

Uhh...sehr geiles Motiv. Sowas mag ich auch.
NicoRobin hat schon alles geschrieben.
Das mit den AugenAugen-Tattoos suchen stimmt natürlich, aber selbst wenn die feinen Details und das bißchen Weiss da mal weg ist, ist das Motiv immer noch gut lesbar.

Tattoo kenne ich natürlich schon, weil ich Stefan's Arbeiten verfolge (bei Instagram) und er mein erklärter deutscher Lieblingstätowierer ist. So,jetzt habe ich mich mal geoutet.

 

Ich finde se einfach genial. Sehr gut gestochen, schöne, kräftige Kontraste mit einer Weitsichtigkeit, das es beim abheilen, weich und harmonisch ausschaut. Ich gratuliere dir zu der Spitzentinte in der Haut, das wie ein Gemälde wirkt.

 

Von mir.......................10 Pkt

 

echtjetzt - du bist auch einer der immer provozieren muss. geht mir ganz schön auf den sack. 1 SternStern-Tattoos suchen dafür zu vergeben - du trollst hier wohl auch irgendwie nur dumm rum. sorry, aber musste einfach mal raus.

zum tattoo - einfach nur hammersupermässigeil! tolles motiv, tolle ausführung...einfach nur top!

Antworten anzeigen
 

Sieht super aus toll gemacht tolles Tattoo


Weitere Tattoos von Kiryn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben