Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engele32: chinesische zeichen mit blumen und tribals!

also das ist mein 2.tattoo am Schulterblatt,es ist jetzt 5jahre alt und finde es immer noch schön.die chinesíschen zeichen haben für mich eine Bedeutung und das andere war zur Verschönerung obwohl ich die Blumen gerne dabei haben wollte.es hatte damals glaub ich 2,5stunden gedauert mit pausen,die Schmerzen waren gut auszuhalten ausser an paar stellen hat es etwas geziept mehr nicht und gekostet hat es 150euro.bin gespannt auf eure Bewertung.
p.s ich hab mal noch eine frage an euch vielleicht kann mir jemand ein tipp geben oder mir was vorschlagen.ich bin schon seit über ein jahr an mein drittes Tattoo am basteln,und zwar möchte ich gerne den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Mama tättoowieren lassen,jetzt ist meine frage was könnte ich noch dabei machen oder womit verschönern?hat jemand ein tipp für mich? würde mich sehr freuen über eure hilfe,danke im voraus.

chinesische zeichen mit blumen und tribals!
1.3
Durchschnitt: 1.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bitte bitte keinen NamenNamen-Tattoos suchen...mensch, du liebst deine mum, dann klatsch dir nicht nur nen schnöden NamenNamen-Tattoos suchen auf die pelle sondern überleg dir was anderes. wenn du kein portrait magst, vielleicht irgendeine situation, ein gegenstand, eine örtlichkeit, die du mit deiner mum verbindest. und such dir dazu bitte einen fähigen (anderen) tätowierer...dann haste viel und lange freude dran.
toi toi toi

 

p.s. ick seh kein Tribal...

 

Ööööhmmmm... Na ja... Nicht gut...

 

Ich würde mir das mit dem NamenNamen-Tattoos suchen auch gut überlegen! Was sagt denn ein Name aus, den ganz viele Menschen auf der Welt ebenfalls tragen? Deine Mama ist so individuell, daher hat sie auch was Besonderes verdient, oder? Such dir wie chaosbraut schon geschrieben hat vllt. etwas aus, das deine Mama besonders mag. Das kann dann ein guter Tätowierer in ein tolles Motiv umwandeln.

 

Sag doch einfach die China-Stempel heißen. "Elisabeth" oder "liebe Mutti".

Ach neee, mach dir ein paar Gedanken, was deine Mutter symbolisieren könnte und lass das dann einen guten Tattooer umsetzen. Good luck.

 

danke füt die tipps schonmal muss ich noch etwas überlegen,meine Mama liebt Blumen und ihre katzen aber Blumen wollte ich jetzt nicht mehr haben und gute tätowierer kenne ich in meiner Umgebung leider auch nicht trotzdem danke.ich meinte mit Tribal was an den Blumen dran ist...

 

nennen wir deine anhängsel mal schnörkel...Tribal wäre zb sowas hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/olles-tribal-vorher

bin sicher, dass dir was schönes einfällt, was deiner mum gerecht wird.

 

Ich kann die Diskusion zum Thema NamenNamen-Tattoos suchen nicht ganz nachvollziehen. NamenNamen-Tattoos suchen bekommt man von seinen Eltern nach der Geburt und die Diskusion im Vorfeld sollte ihr alle mal erleben. Somit ist der Name auch für Deine Mutti speziell ausgesucht und würdig geschrieben zu werden. Der Staat gibt uns Nummern die uns Unverwechselbar machen sollen, aber Niemand kommt auf den Gedanken diese Nummmer auf seinen Körper zu hacken. Katzen, Blumen oder Erdbeertorte auf Deinem Körper wird Niemand in Verbindung mit Deiner Mutti bringen.


Weitere Tattoos von engele32

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben