Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engele32: blume mit tribal!

das ist mein 1.tattoo habe es mir vor 7jahren stechen lassen,leider wurde es sehr versaut.ich weiss nicht warum aber ich denke mal ich war damals im falschen tattooladen oder die Tätowiererin hatte keine richtige Ahnung gehabt.es wurde zu tief gestochen daher sieht es so dick an den seiten aus und als wenn es ineinander gelaufen wäre,ich selber finde es auch nicht schön und gefällt mir auch nicht wirklich.gedauert hatte das ganze damals etwas über 2,5stunden mit pausen,die Schmerzen waren unerträglich bis kaum auszuhalten und gekostet hat es 100euro.bin gespannt auf eure schlechten Bewertungen..g...

blume mit tribal!
1.3
Durchschnitt: 1.3 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das es schlecht ist, weißt du ja selbst! Da hast du vielen Gurkenträgern schon einiges vorraus. Die Frage ist.... was passiert nun? Willst du ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen? Lg

 

Das ist leider schlecht, stimmt, willst Du es nicht in einem vernünftigen Studio covern lassen ?

 

ich weiss nicht ob ich was andres machen soll,es tat damals so unerträglich weh und das macht mir schon wenig angst das es wieder so weh tut.ich muss erstmal gucken bin mir da noch unschlüssig.

 

na ja, da wurde die Farbe aber auch ordentlich tief reingehämmert... das Ding kann man ja im Dunkeln erfühlen.

 

Naja, wenn du bereit dafür bist würde sich ein großflächliges Tribal anbieten. Müsste mindestens doppelt so groß werden, könnte dabei aber richtig gut aussehen

 

ja meinste nen Tribal kommt gut? muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen.es wurde leider zu tief gestochen daher sieht es so reingehämmert aus.

 

schon klar. ;-) Und darum hats auch ordentlich weh getan.

da kann man übrigens noch gut was draus machen, eben, nur bisschen Mut zu einiges grösser musst Du haben.

 

Naja, ein Tribal sollte es eher nicht sein. Das geht filigraner. Und dann fallen die tiefen Stellen nicht mehr so auf

 

was meinst du den mit filigraner? kann mich ja mal beraten lassen,nur kenne in meiner Umgebung kein guten tätowierer müsste ich erstmal suchen.

 

Machs dir einfach..... frag uns :-) woher kommst du denn?

 

castrop rauxel nähe Dortmund komme ich her.

 

hier gibts keine ausser Esther Himmel in Lünen! die ist leider überfrequentiert.... Ich fahr lieber weiterhin zur Peppi!!!!

 

Hey engele32 Castrop-Rauxel ich hab in Habinghorst gewohnt von 81-88 und seit 88 wohn ich wieder imEmsland

Aber jetzt mal zum Tattoo naja der Brüller is es ja nicht wenn du damit nicht glücklich bist dann würd ich es Cover'n mit Blüten usw


Weitere Tattoos von engele32

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben