Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


addicted_to_chaos: Clownsauge

Wieder mal was tolles von der Franzi vom Pierc'n' Tattoo Hospital, gestochen auf dem Rock'n'ink in Chemnitz am 19.05.12
Sry für die Fotoquali, konns wieder nich abwarten bis es abgeheilt ist ^^
Begründung: naja passt zum rest und ich finde die Stelle passend
Kosten: 140 Euro
Schmerzen: kaum bis gar keine
Dauer: hm... gute Frage, glaub das waren so anderthalb - 2 Stunden

Clownsauge
6.55556
Durchschnitt: 6.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uups, grammatikalische korrektur... das einzige, woran ich etwas "auszusetzen" hätte, wären die wimpern.. aber ein klasse teil, geile farben, wow

 

Ja, die Wimpern finde ich auch nicht so klasse. Ansonsten gefällt ´s

 

bunt ist es aber sonst...nää nicht gut....wimpern, wimpel, pupille...alles mit deutlich luft nach oben...

 

hm, ich liebe augentattoos aber dieses hier gefällt mir überhaupt nicht...

 

Die Wimpern (oben) find ich auch nicht gut und die Iris eiert böse - hoffentlich nur auf dem Foto. Aber tolle Farben.

 

finds suboptimal... neee finde es eher gruselig..

 

also das eiert alles nur, weil halt mein (sehr ausgeprägte) ader darunter ist, in echt is es nicht so, bi ganz zufrieden damit.... das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass bei der unteren schminke ein kleines bisschen farbe fehlt....

 

oh gott. das AugeAuge-Tattoos suchen geht gar nicht. Wirklich nicht.. das sieht aus wie spinnenbeine.. ihhrrr oh mein gott

 

spinnenbeine? o.O


Weitere Tattoos von addicted_to_chaos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben