Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oldscool88: Colour tattoo (Narben)

Die Dame wollte unbedingt das ich ihr über die Narben tätowier hatte sehr Grossen Respekt davor weil die Narben ziemlich breit sind aber hat eigentlich ganz gut geklappt hat jemand Erfahrungen bzw auch schon über Narben tätowiert? Das tattoo hat ungefähr 5 Std gedauert

Colour tattoo (Narben)
9.76471
Durchschnitt: 9.765 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Uff, das war ja echt keine leichte Aufgabe und jetzt sieht es auch erstmal super aus. Ist die Frage, wie es abgeheilt aussieht..? Denke mal, dass sich da vernarbte Haut ja anders verhält als "normale", oder?
Man sieht die Narben ja schon auf dem Frischen noch sehr deutlich, was bei den Voraussetzungen wohl auch nicht zu vermeiden ist.
Aber würde mich wirklich mal interessieren, wie es nach 4-6 Wochen so aussieht. Falls du da Material von der Kundin kriegst, wäre es toll, wenn du uns daran teilhaben lässt.

 

Ich finde , daß hier solide Arbeit geleistet wurde. Sauber gestochen, trotz großflächiger Vernarbung... nicht gerade die leichteste Aufgabe. Über abgeheilte Bilder würde ich mich aber auch freuen...bis dann hau´ ich hier mal einen soliden Neuner raus.

 

Die Dame kann sehr zufrieden sein mit dem Ergebnis.
Das ist ein schöner Arm geworden.

 

Narben-Cover haben es in sich. Das hier ist wirklich gut gelöst. Motiv und Machart finde ich sehr passend.


Weitere Tattoos von oldscool88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben