Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Betty01: Name meiner Tochter

Unterarm Innenseite steht der Name meiner Tochter.
Dauer ca 2 Stunden
Kosten? Es war ein Geschenk
(Das Tattoo ist noch frisch)

Name meiner Tochter
8.90476
Durchschnitt: 8.905 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr akkurat und exakt gestochen, eines der wenigen sehr guten Tochter/Sohn Tattoos

 

Name des Kindes mal in schön.

 

keine gurke aber das tattoo wirkt auf mich nicht stimmig. ich glaube es liegt an der rosenblüte, da wäre mehr gegangen.

Antworten anzeigen
 

Whaaaaat?! Nicht stimmig? Mehr gegangen?? Keine Gurke???
Bitte mal mit div. Stilen beschäftigen, danke.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Mir sagt diese Fleischfarbe und das Grün nicht zu, DAS ist aber Geschmacksache. Ich finds hübsch gemacht.

 

Gefällt mir. Auch sehr sauber gestochen.

 

Mir sagt die Rosenblüte irgendwie im Gesamtbild auch nicht zu. Aber das ist mal ein schön umgesetztes Namenstattoo.
(Da der Name für mich, negativ belegt ist, weil ich im medizinischen Bereich arbeite, lasse ich die Bewertung mal sein)

Moderator
 

Ich finde es ausgesprochen schön geworden. Wirklich richtig schön.
Einzig das endende " E " beim NamenNamen-Tattoos suchen gefällt mir nicht.
Weil es im Verhältnis zu den anderen Buchstaben meines Erachtens zu groß geraten ist.
Letztendlich ändert das aber wenig am Gesamteindruck: Einfach schön!

 

sehr schön gemacht, dornen an der RoseRose-Tattoos suchen und da gefällt mir sogar mal die schnörkelschrift

 

Mir gefällt es sehr gut, sehr Gleichmäßig, saubere Outlines, tolle Schrift, 10 Pkt.

 

Ich schließe mich ganz faul dem Jochen an.


Weitere Tattoos von Betty01

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben