Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Becka: Comic Bunt

Flip von BieneBiene-Tattoos suchen Maja
Dauer ca 1 h

Comic Bunt
4.58824
Durchschnitt: 4.588 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Süßes Motiv, aber ich finds insgesamt sehr fleckig.

 

Könnte das am Foto liegen? 1 Stunde ist recht schnell oder? Ich finde es ganz lustig

 

Naja, daß hier kein Profi am Werke war, das sieht man doch hoffentlich deutlich,oder?

Sieht mir nach Heimwerk oder Lehrling, erstes Jahr aus...finde es trotz meines Verständnisses für das Motiv (bin selbst ein 70er Kind) eher suboptimal und einer Verbesserung (soweit möglich) durch einen guten (!) Inker würdig. So wie es sich jetzt präsentiert mag es mir nicht gefallen, zu krakelig das Linework, zu reduziert die Shadings (wenn überhaupt vorhanden), zu schlecht die Fillings. Technisch leider arg low-tech.

Moderator
 

Vom Motiv her, ist es richtig gollldich geworden. Aber die Outlines.... Und vor Allem die Farben.
Sieht irgendwie aus, wie mit einem Filzstift gemalt, dem der Saft ausgeht....
Wie Thirty schon schrieb: Ein guter! Inker sollte da noch was retten können.

Moderator
 

Das ist mir grade 3* wert O.o Die Lines sind dünn und kratzig, die Farben fleckig und das ganze Teil recht platt und ohne Leben. De du da hast du dir echt Schrott geholt :(

 

Also für mich ist das kein Schrott. Es ist für mich immer noch ein ansehbares Tattoo, zwar nicht von bester Qualität, doch lange kein "Schrott"!

Antworten anzeigen
 

Ein wenig Farbe rein, dann ist das schick :-)

 

jop, so siehts aus wie mit nem Filzstift gemalt der den Geist aufgibt.
Profi dranlassen und fertig.


Weitere Tattoos von Becka

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben