Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nikey: Comicstyle hat riesen Spaß gemacht

Das hat RIESEN Spaß gemacht.
Letztendlich hätte es noch viel größer sein können.

Habe 2 Sitzungen gebraucht

Comicstyle hat riesen Spaß gemacht
4.8
Durchschnitt: 4.8 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

2 Sitzungen dafür? Warum das?

 

Tippe mal auf Anfänger?

 

Okay - dacht nu irgendwie Nikey is Träger des Tattoos... D'oh.

 

der aufkleber ist schöner sorry

 

Ja bin ein Anfänger :)
Habe in der 1. Sitzung die Outlines und mit den ersten Farben angefangen, wollte es aber erstmal abheilen lassen, da ich in Schattierungen echt grotte war und mich noch nicht so viel getraut hab.
Wie findet Ihr es von der Arbeit her?

 

Joa, noch wacklig das Ganze ... Sollte ich richtig liegen, wie lange schon dabei?

Hätte auch derbere Lines cooler gefunden. Find die hier zu dünn. Und die Schattierungen wurden auch nicht immer richtig gesetzt.

 

Da war ich n halbes Jahr dabei. Mittlerweile steche ich nicht mehr.
Wollte zu früh zuviel.
Mir haben viele Leute früh vertraut, wofür ich echt dankbar bin.

 

die linien sind das ding wenn du die dicker machst kommt das ganze viel besser
kannst du ja noch nacharbeiten und dann auch die formen verbessern
mich stöhrt hald der kreis beim pilz ziemlich

 

Heißt du sitzt jetzt erstmal wieder vor´m Zeichenbrett, oder wie? Oder ganz drangegeben?

 

Habs aufgegeben, bin wieder in meinem alten Job.
Die Maschinen grinsen mich trotzdem immer an :(

 

Och nöö, nich aufgeben :)
Scheinst aber ne gesunde Einstellung dazu zu haben.^^
Bin selber auch Anfänger. Naja, geht halt leider nicht so schnell, ne.
Und ist auch nicht gerade leicht ohne Lehrmeister das Wissen und die richtige Technik anzueignen.
Auf jeden Fall ist das Ergebnis hier ja nicht allzu schlecht. Linien sind nicht so ganz drin, aber das kannst ja noch ein wenig ausbügeln. Würde da auch dickere Lines setzen. Find die Bombe am besten gelungen.
Grüße^^

 

süss

 

lustisch

 

haste schon ganz gut drauf....

 

ist doch ganz gut geworden!
mir gefällt aber nicht daß die so plan- und einfallslos untereinander hocken!?

 

lerne weiter und mach weiter - das ist doch gar nicht so übel - hab da hier schon ganz andere Dinger gesehen :-)

 

Gute idee aber nich so arg gut gestochen !


Weitere Tattoos von Nikey

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben