Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


davids_bebi

Aktivität
davids_bebi hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.
davids_bebi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,07 bewertet.




7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von davids_bebi

Gute idee aber nich so arg gut gestochen !

hehe ich hab auch ne Tinkerbell, aber grösser ... ich find das foto is auch nich so gut gelungen odeR?

WO ist denn die stelle ?EHRLICH am Knie? sieht man find ich mal garnicht... sehhr gut gestochen Püh :) gibt echt tolle tattoos obwohl das motiv nich so meins is :) aber hammer hart !!

Ui ui sieht sehr sehr echt aus und wahnsinnig gut gestochen ! :)

Huuuuiii dankeschön :-P Cooler Name :D

Huuuuiii dankeschön :-P Cooler Name :D

Sehr süss das untere gefällt mir super :D Hehe

;) danke danke ihr 2 das is echt lieb :-) Und ich bin auch stolz drauf dankeschön:D ja, die haarspangen kenn ich auch sehr gut die hatte ich ihm auch gegeben als Foto beim Besprechen. gut gut soweit, ich wünsch euch was :) Schwester S ich muss gleich noch Dein Tattoo anschauen wenndas auch mit totenköpfchen ist :) will meins auch erweitern aber so ganz genau weiss ich noch nicht wie :-)

LoL natürlich kann ich damit umgehn ! muss zu geben wenns darum geht nicht immer wenn ich weiss das ich recht habe... :-) was heisst zusammenkopiert bei dir? es is meine idee mit der tinkerbell so das sie so schaut und auch meine idee oder die vom Tättowierer das sie im Blumenmeer steht sozusagen und da ich es nich so arg lieb haben wollte, hat er noch totenköpfe mit rein :D Tadaaaaa, das wars :) vielen dank auch *gg* Wochenende is ja leider schon wieder rum. schönen ruhigen Sonntaaaach

sie schaut so Frech über die Schulter, von der Perspektive aus müsste mans sehen :-) rockahexe wegen disney hast du so was von recht :)

Ne sie weicht ja nicht von anderen ab, soll ja jeder seine eigene Meinung dazu haben das is ja auch in Ordnung. aber wie du sagstest das und das is gelogen usw oder diese " krummen" sterne sind auch geschenkt, muss ich sagen die sehen hier echt sehr krumm aus aber sie sind sozusagen als " 3D " gemacht. und von wegen es ist geklaut, das is es nämlich sicher nicht, weil so ein Tattoo will ich sehen mti den gleichen blumen und den totenklpfen und MEINER Tinkerbell... also schönen abend euch

Der schädelhintergrund weiss ich nicht wo er den Her hat und wir haben auch viele Tattoozeitschriften durchgewühlt! mein gott wenn du dich so aufregst geh doch einfach hier raus und erzähl das deinem schäferhund wenn du nichts besseres zu tun hast als Beleidigen ! unglaublich ! Elli: natürlich is das keine 1:1 kopie, will doch mein EIGENES tattoo haben :)


Gästebuch

ein sehr schönes Tattoo hast du da, liebe Grüße

HUi das freut mich, vielen dank :)

Ich finde deine TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen echt toll. Lass mal Grüße da!

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben