Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Constantin Ink Dresden , Artist Constantin Schuldt

Circa 7 Stunden habe ich gebraucht . Sehr viel Spaß gehabt dabei , #constantinink #tattoodresden

Constantin Ink Dresden , Artist Constantin Schuldt
9.52381
Durchschnitt: 9.524 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Das sieht toll aus, da hab ich rein gaaaaar nix dran auszusetzen :-) (nur das Foto ist blöde, aber jetzt ist es eh zu spät, weil der Kunde vermutlich schon längst über alle Berge ist ^^)

 

Ha ha ja vom Handy legt es manchmal das Bild auf die Seite. Hab den Admin schon gebeten es bitte zu drehen ;)

 

Ich dreh einfach mein Handy und schau mir das geile Tattoo an:)

 

Das einzige Mecker .... der SkullSkull-Tattoos suchen vielleicht was zu ahl glatt ? und das Ohr ist nicht ganz richtig, ja, ja ich weiss jammern auf hohem Niveau.

Nichts desto trotz geiles Tattoo.

 

9*,....weil...das Stirnband stört mich.Irgendwie gehört da ein Muster rein oder so.
Aber wie Stoeck schon sagt...geiles Tattoo.

 

Sehr schönes Tattoo...gefällt mir sehr gut. Wirklich schade wegen dem Foto. Es hätte ein besseres verdient ;-)

Und @bavarikus...ich glaube das soll kein Stirnband sein sondern ein Pillbox-Hut? Jackie O. hat die gerne getragen.
Aber vielleicht meldet sich der Künstler dazu ja noch zu Wort :)

 

Also es handelt sich um einen hut;) ich habe den Schleier etwas einfacher gehalten , auch der Langlebigkeit des Tattoos zur liebe. Ich hoffe der Admin dreht das Bild noch , ich habe ihn schon darum gebeten;) danke für die lieben Kommentare

 

Danke für die Aufklärung. Das Bild is richtig drinne.
Passt.

 

Wenn ihr Ossis ja auch nix könnt aber das Inken habt ihr drauf. Saubere Arbeit;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;)

 

Du das stimmt nicht.....die machen außer schöne Tattoo´s gutes Bier und ich kenne Frauen..aber das ist ein anderen Thema;-)

Ja stimmt ist ein platter Herrenwitz. Ich schäm mich**

 

* den bava in die ecke stell zum schämen* so.

Tatt ist wunderschön, sauber gestochen mit viel liebe zum Detail.

 

Wir Ossi's können so einiges mehr...^^ ist aber trotzdem ein richtig gutes Tatt!!!

 

Gefällt mir auch richtig gut. Mach weiter so


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben