Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nakir: Cover up Äskulapstab

So, hier also das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen meines "Dreirad-Drachen-Schlangen-Dingens"

Work in progress:

Jetzt knapp über 2 Wochen alt. Im Schwarz sind noch ein paar Stellen nicht ganz fertig geschält, aber es ist denke ich vorzeigbar jetzt.

Ich hab lange überlegt, was wo wie drüberstechen. Hab mich dann dafür entschieden, weil der Stab für mich als Arzt ganz passend ist und man so unter dem schwarz das alte gut verstecken konnte. Und so groß, damit es in 10 Jahren nicht wieder nur ein schwarzer Fleck ist.

Es fehlt noch die Umrandung im oberen Teil, der Schlangenkopf ist nicht fertig, die Kugel oben brauch noch Schatten, die SchlangeSchlange-Tattoos suchen noch Schuppen.

Bisher ca. 4 Stunden (reine Stechzeit so 3 Stunden), nochmal so 4 Stunden fehlen noch. Anfang Juni gehts weiter.

Muss natürlich noch nicht bewertet werden, iss ja noch nicht fertig^^
Bin gespannt auf eure Kommentare.

Cover up Äskulapstab
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na wenn sie dann noch Schuppen kriegt wird das noch ,allerdings hätte ich auf die Hautaufrisse mit dem schwarzen Hintergrund verzichtet.
Der Kopf is für ne Äskulapnatter auch nicht richtig aber das weiß ich auch nur weil ich die mal gehalten hab:-)

Antworten anzeigen
 

Mit Farbe hatte ich dir noch besser gefunden aber besser als das Dreirad Ding allemal.

 

Eine Verbesserung ist es auf jeden Fall. Mir gefallen die Hautaufrisse auch nicht so. Mal schauen, wie es fertig aussieht.

Antworten anzeigen
 

Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar.
Ich versuche mal auf die einzelnen Punkte einzugehen. :)

Es ist doch noch gar nicht fertig. Also ausgearbeitet ist noch nix. Es sind Umrisse gestochen und einige Schattierungen vorgelegt. Und ja, da stimme ich zu, die sind noch kratzig zum Teil. Das sollte wohl in der 2. Sitzung werden (hoffe ich XD)

Hautaufrisse: Auch noch nicht fertig, fehlen zum Teil komplett. Ja. Gehen ringsrum später.

Schlange: Details (Schuppen etc.) fehlen komplett noch. Die Ausarbeitung auch. Ja ein paar Stellen müssen nochmal bearbeitet werden.

Das Eiern der Schlange: Ja, die is in dem einen Bogen etwas "hingeknäult" (finde grade kein besseres Wort)

Ich glaube die Licht- und Schattengebung kann ich persönlich erst beurteilen wenn sie fertig ist. Atm mit dem Anschattierten kann ich da wenig dazu sagen. Grob falsch empfinde ich nichts im Moment. Nur teilweise unfertig. Ich bin aber kein Beleuchtungsprofi und mein räumliches Denken als Frau hält sich auch in Grenzen^^

Die Ecke der Kugel (hmm komischer Ausdruck, eigentlich kann ne Kugel keine Ecke haben) wo schwarz drinne ist, wird noch Schattiert. Das was man da sieht ist noch der Bogen vom alten Tattoo, was überstochen ist.

oben das halbe EinhornEinhorn-Tattoos suchen (erinnert mich jedenfalls ein bissl dran), dass da schwarz so unfertig ist, ist einfach das grob schwarz Überstechen des alten Tattoos. Da kommt natürlich noch Rand hin^^

Die Kugel ist auch noch nicht ganz rund. Die muss noch mal ein bissl runder werden es nächste Mal.

 

Jetzt verstehe ich warum hier ständig frische Tattoos eingestellt werden.
Dann kann man zu jedem Kommentar sagen, dass es ja noch nicht fertig ist.

Gruß,
Claus

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Nakir

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben