Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gizzzmoo: cover up

Das ist der arm von dem mädel an meiner trinkhalle....fand es so geil das ich ein foto davon haben musste... ;)
ist ein coverup das bei nem studio in gelsenkirchen gemacht wurde....

ich finds toll...

cover up
6
Durchschnitt: 6 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällts auch!

 

weiss sie auch, dass Du das Foto ihres Arms im Internet rumzeigst?
Soweit ich das verstanden hab, ist die Seite dazu da, die EIGENEN Tattoos zu zeigen und bewerten zu lassen

 

ich hab mit ihr drüber gesprochen das ich es für meine sammlungen im netz haben möchte uns sie meinte es wäre o.k.

 

sieht nicht schlecht aus--ich komme auch gleich mal zur trinkhalle--prost...7*

 

Im Ansatz und technisch völlig ok, solide (soweit zu erkennen), aber das WIE gefällt mir null. Sprich die Anpassung und dass der Stengel mit fast symmetrischen Blättern auf der Hand endet. Mir ist da auch zu wenig Dynamik drin. Gut, es ist ein Cover, das mag einschränken.

Edit: Hm, ich glaube, ich sehe das Altteil nochn bisschen durchschimmern ...

 

erstma sorry wegen dem bild.ist nur mit dem handy gemacht worden.
zu dem zeitpunkt war es auch noch nicht fertig...beim nächsten besuch an der trinkhalle werd ich mal ein neues schießen....

 

Was warn das fürn Studio? weisste das?
Ob fertig oder nicht, hat wenig mit der Komposition zu tun. Die muss schon vorher da sein. Dass das CoverCover-Tattoos suchen dann 100% ist, wiederum schon.

 

beim nächsten besuch an der trinkhalle werd ich nochmal genau nachfragen..

 

Mach mal. Ich hab da so ne Ahnung ...

 

gestochen scharf..?
würde mir gerade mal so einfallen... machen gute sachen nur manchmal haperts da mit der anpassung...


Weitere Tattoos von gizzzmoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben