Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gizzzmoo: Partner Tattoo

Das ist unser partner tattoo was uns immer verbinden soll...wir fanden es halt eine tolle idee....

wo das gemacht worden ist iss doch klar...www.nh-ink.de

Partner Tattoo
7
Durchschnitt: 7 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Partner-Tattoo ?????
Sollen die Teile zusammen passen??? 3 Punkte

 

find ich ne coole idee und auch gut gemacht. hätte aber auch identischere teile bevorzugt. naja, sagen wir einfach die haut hat sich beim antackern verformt^^

 

Eigentlich ne coole Arbeit, aber wenns offensichtlicher passen würde - wäre besser.

 

kommt mir bekannt vor.. war das schon mal hier??

 

Jopp, das Bild ist schon da..."Partnertattoo ! www.nh-Ink.de"

 

den männlichen teil finde ich deutlich schicker als den weiblichen. hat was- aber mehr passung wäre schön gewesen

 

die beiden puzzelteile sind genau so gewollt....das sie nicht genau ineinader passen ist von unserer Vorlage....
diese haben wir mitgebracht und wurden auch drauf hingewiesen das sie nicht indentisch sind......
aber uns gefiel es so...
trotzdem danke für eure ehrlichen bewertungen....

 

Ich finds ne schöne Idee gut umgesetzt - und ob das jetzt soooo genau paßt.... man klebt ja nicht immer mit den Ohren aneinander.

 

Ich find's auch ok. Und die Tatsache, dass es nicht zu 100% zusammen passt würde mich jetzt auch nicht stören. Es ist Haut...

 

Das kennt man doch oder?

 

ich find's ne nette Idee und soweit ich das beurteilen kann, sieht's auch gut gemacht aus.

 

das´ne geile idee---muß dringend mal zur trinkhalle..7*

 

das ist nicht von der trinkhalle....das ist das von meiner freundin und mir....

 

naja, egal---ich will trotzdem jetzt zur trinkhalle...aber echt coole idee ;-)

 

ja dann... prost....

 

find die idee sehr genial!auch wenn die teile nicht 100% passen verbindet das doch ein leben lang!für die coole idee von mir 8p!

 

coole idee

 

Ich finde es super, auch die Idee das es nicht ganz passt, toll umgesetzt!!!

 

wenn ihr darauf aufmerksam gemacht worden seid, wieso habt ihr dem künstler nicht mal 15 minuten zeit gelassen, damit er zu einem der Motive ein passendes teil bastelt? ich glaube nicht, dass es da ein großes problem gegeben hätte ;)

ansonsten: schicke idee .. und recht solide umsetzung .. auch hier: das männliche puzzle-teil gefällt mehr!

 

finds toll ;) Auf jeden Fall besser wie Ringe am Finger oder ein Bärchen oder so... :D -8P-

 

... und auch hier frage ich mich wieder: wer hat's zuerst gemacht...

http://www.myspace.com/180295464/photos/35402563#{%22ImageId%22%3A35402563}

... ???

 

Davon ab, war auch das hier schon vor nem halben Jahr oder so auch schonmal online.

Und @pupskuh, es kam auch damals genau der Link, ich glaub sogar von dir. :-)

 

Geile idee

 

Coole Idee ... keine doofen NamenNamen-Tattoos suchen oder so! Mal was anderes!

Finde es eigentlich ganz cool, dass die Teile nicht zu 100% zusammen passen! Menschen passen eh nicht zu 100% zueinander und es gibt in jeder Beziehung immer mal Reibereien und Uneinigkeiten, darum finde ich es sehr passend, das sie halt nicht zusammen passen (die Teile) :)

 

ja das tattoo war schonmal da....gepostet von dem studio wo ich immer hingeh....und ja es ist eine Vorlage aus dem netz aber net von myspace oder so.......und die farbgestalltung ist etwas anders......

 

Also kann sein,dass ich mich täusche aber ist es nicht so,dass es so aussehen soll,dass das weibliche Puzzleteil aus dem Körper des Mannes rausgeschnitten wurde und rangetackert wurde? Sorry konnte mich nicht besser ausdrücken :D

 

coole idee originell

 

ich find's einfach nur noch unoriginell, das Ding hab ich jetzt allein hier schon vier oder fünf mal gesehn, wobei das hier noch mit das ordentlichste ist. Es lebe die Ideenlosigkeit der Leute, allen voran der Tätowierer!

 

Assige Punkerscheisse

 

Oh, welch niveauvoller Ton hier heute wieder am Start ist *hust*.....

Ist doch recht solide gestochen, so what.......

 

Finds auch nicht übel, zumal ich das schon vieeel schlechter gesehn hab.
Erfüllt halt das Klischee


Weitere Tattoos von gizzzmoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben