Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fighty

Vorname, Name
Sabrina

Wohnort
Berlin

Geburtstag
27.05.1982

Mitglied seit
8 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kids, Pferde, Tattoos,Akte X

Musik
alles was gut ist

Sport
Reiten, mit meinen Freunden Berlin unsicher machen,

Aktivität
Fighty hat 405 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 177 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 8,65 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fighty

@dadman69: Ja, nicht das von DevianArt, aber das OrginalPic.

@Thirty: die letzte Folge wurde 2001 abgedreht. Entsprechend ist ihr jetziges Aussehen nun nicht mehr mit der Scully von damals zu vergleichen

Nein, die Idee des Tattoowierers. Gibt wie ich finde dem Tattoo auch etwas mehr tiefe.

unglaublich gut, macht mich einfach nur sprachlos!!!

Warnsinn!

Jetzt hatte ich mich auch gewundert.... Ich habe eine menge durch meinen Mann ( Münzensammler) mit römischen Münzen zu tun und solch eine ist mir noch nie begegnet. Aber : es ist schön gemacht. Auch die Farben sind außergewöhnlich. Tolle Arbeit.

Klasse Arbeit!

Danke @ illustration in skin. Ich bin mit dem Motiv sehr zufrieden und die Umsetzung war genau so wie ich mir das gewünscht habe. ;-) Klar, es ist Geschmackssache, aber sind das nicht Tattoos immer?! Und wenn nicht jeder sofort die Person identifizieren kann, ist das allemal besser als ein altes abgedroschenes Motiv ( Gillian als Scully-Rotschopf oder ähnliches). Mir gefällt sie im -hier und jetzt. Das ganze soll auch erst der Anfang für ein Themenbezogenes Bein werden, denn auf der Innenseite des Schenkels hat der Autor der Akte X schon unterschrieben, das ganze soll dann eingebunden werden...

@Frau Geier: Scheinbar sollten sie sich doch das Tat genauer ansehen. 2 Punkte ist es mit Sicherheit nicht wert. Aber interessanterweise bewerten oft diejenigen unfair und völlig aus dem Rahmen die selbst Gurken auf der Haut tragen.

??? Nase rümpfen??? guckt mal aufs dazugepostete Bild. Das ist tatsächlich ihr Gesichtsausdruck.

@chris373: dann hätte es aber für mich nicht die Bedeutung gehabt ;-) . Wollte sie im hier und jetzt haben.

@Benutzer_name: lass ma: das war der running Gag im Studio zu erraten wer das ist ;-) . Kylie und Sharon wurden da auch mehrmals genannt *lol* Sie hat sich wirklich sehr verändert im Laufe der Zeit ( aber ich finde das eher positiv)


Gästebuch

danke für dein witziges kommentar:D
ja, die achsel war echt nich zum lachen hahaha:D:D ich hatte 4 tage nen "winkarm". aber was muss das muss;)
ich lass dir liebe grüße da:)

lass mal einen lieben Gruß aus dem Schwabenländle da :-)
KLAUS

 
Gast

lass mal liebe Grüße da !

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben