Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drachenmädchen: cover up

neues bild, etwas weiter weg, damit man weiß wo es sitzt...wie groß...

cover up
5.5
Durchschnitt: 5.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einen schwarzen KoiKoi-Tattoos suchen mit evt etwas farbigen Schuppen und zum Kontrast blaue Wellen drumherum.

 

wieso machen die leute nicht gleich ein foto, wo man noch den ganzen strand sieht?! o.O damit man sieht, wie der farbklecks mit der figur und der schönen landschaft harmoniert .. ohje .. so schwer, ein vernünftiges foto rein zu machen?

 

@no regrets: Hat se doch...

 

naja .. auf dem anderen foto ist ein teil vom tat weggeschnitten ;)
hab scho gesehen, dass es 2 sind .. also 2 fotos nu!^^

und jetzte gerade gemerkt, dass man sehen sollte, wieviel platz herum ist, wegen dem CoverCover-Tattoos suchen ... aber auch dafür brauch ich keinen strand ;)

 

hätt schon gern wieder hibiskusblüten, nur schöner und farbig und eine ranke, die die ganze körperseite hoch geht oder hinten auf den rücken hoch. weiß mit pink fänd ich schick, weiß aber nicht ob das geht bei meiner hautfarbe...hätte gern ein studio, das mich gut berät und meine vorstellungen gut umsetzen kann!

 

sorry, hatte grad kein anderes und hab es schnell zurechtgeschnitten, nur wegen der größe! ist doch nicht schlimm, oder?

 

na, dann wären mal informationen wie heimatstadt + bereitschafts-toleranz für anfahrten wichtig .. damit man studios empfehlen kann bzw. die tätowierer selbst reagieren können .. und im forum findeste sicherlich auch eher eine antwort darauf ;)

 

nrw, fahre sonstwo hin für was gutes, ist mir egal!

 

Fahr nach Bückeburg zu Peppi...

 

Hab ich auch gerschrieben...aber irgentwie hat das blöde Teil das hier nicht gespeichert. Bin auch für Peppi

Edit War auf dem anderen Foto...bleibt trotzdem bei der gleichen Antwort. Mein Vögelchen ist auch von ihr

 

genau!!!!!

 

problem gelöst :P

tattoopeppi .. wäre ihr account .. schreib ihr einfach mal 'ne nachricht und den link zu diesem foto hier .. und dann wird sie dir scho antworten ;)

 

Danke!!!

 

Sieht nach "Αθήνα" aus

 

Genau dahin möchte ich mir nächsten monat auch ein tattoo stechen lassen, hätte gerne einen Schmetterling mit bisschen Tribal und einem M für meine kleine Schwester.. das da ist mir aber noch zu versteckt.. würde gerne zur seite bisschen hochgehen... jemand ne Idee? Finde keine guten Vorlagen und kann selber echt NICHT zeichnen^^

 

Dein Tätowierer sollte das aber können @Lady22

 

Jupp, sonst lass dich da nicht tätowieren.

 

Hab glaube nen ganz guten Tättowierer da.. versuche im moment mit einer Freundin ne art Vorlage zu entwerfen.. gehe dann damit nochmal zum tättowierer und lass ihn das mal bewerten^^ Habt ihr nicht doch irgendwelche tipps? :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben